Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38844
Players nickname
Luna Grey
Suspect ID
321, 1223
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
22:24
Proofs
https://youtu.be/lZhc9W9hQN0

farbenmehrxx

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
6
Meine ID: 38844
beschuldigte ID: 321, 1223
Proofs: Clip 2:
Clip 3:

Was ist vorgefallen:

Wir wurden festgenommen, so um ca. 22:16, uns wurden zunächst falsch die rechte vorgelesen und dann nach mehr als 5 Minuten richtig. Wir haben beide einen Anwalt gefordert, der uns aber nicht gestellt worden ist . Die beiden haben ohne Anwalt fortgefahren. Ich habe den Herrn mit der ID 321 mitgeteilt dass mich eine Frau durchsuchen soll, erst etwas netter dann nicht mehr ganz so nett. Daraufhin hat er ohne meine Erlaubnis meinen Namen vom Reisepass entnommen. Und ein Anwalt war immer noch nicht in Sicht. Ich wurde beleidigend, das sieht man auf den Clips, aber ID 321 war auch nicht ganz ohne. Dann habe ich meine Geldstrafen bekommen und wurde eingeknastet. Und Einzelhaft kam auch noch oben drauf. Daraufhin wurden mehrere Spieler vom selben FIBler ID 321ohne Grund in Einzelhaft gesteckt. Falls dazu Clips nötig sind, habe ich diese. ( Dies wurde aber IC mit einem Admin abgesprochen und die beiden FIBler wurden auch zu der Thematik befragt)
 

Craftercord

Server DE03
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
46
Naja du schreibst indem du handschellen an hast + Ich sehe da kein badcop rechte wurden richtig vorgelesen aber nur im anderen ton ;)
 

farbenmehrxx

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
6
Naja du schreibst indem du handschellen an hast + Ich sehe da kein badcop rechte wurden richtig vorgelesen aber nur im anderen ton ;)
Ja und Anwalt war auch da anscheinend, laut deiner Aussage war vil nur Blind und habe die VIDEOS gefuscht. Mach bitte deine Augen auf bevor du babbelst.
 

Craftercord

Server DE03
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
46
Ja und Anwalt war auch da anscheinend, laut deiner Aussage war vil nur Blind und habe die VIDEOS gefuscht. Mach bitte deine Augen auf bevor du babbelst.
Daran mal gedacht evtl haben die personen einen Badcop antrag?
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,036
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 321 erhält folgende Sanktion:
- 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben


Der Antragsteller mit der ID: 38844 erhält folgende Sanktion:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom