- Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
- Von wem wurdest du sanktioniert? Fabian Bichler
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
guten Tag, der Grund meiner Beschwerde gegen Fabian Bichler ist der Forum thread/520939 kurze Erklärung ich habe eine Pov Anfrage bekommen um zu schauen ob der kill den ich gemacht habe Desync war, ( https://gta5grand.com/forum/threads/520939/#post-1892483 ) hier könnt ihr euch es gern selbst noch einmal ansehen, nun vor diesem 40er Event habe ich ein Neues Redux ( GrafikMod ) ausprobiert weil ich es ganz schön fande, mitten im event sehe ich das dies verboten ist und nach diesem event Habe ich es direkt raus gemacht ohne großes zögern wie ich auch in dem Forum thread gesagt habe ( das ich es direkt entfernt habe ) aber nun bekomme ich trotzdem einen Bann wegen der vergrößerten schrift obwohl ich sie schon längst nicht mehr drin habe. deswegen reiche ich beschwerde gegen Fabian Bichler ein weil meiner meinung nach war dies ein Fehlbann beziehungsweise eine Fehlentscheidung