Sehr geehrte LeserInnen hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein. Mir ist bewusst das meine Akte nicht 100% Sauber ist aber ich würde dennoch gerne den Server verbessern und Admin werden. Viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Informationen
Dein Reallife Name: Lorenz
Dein Alter: 16
Zeitzone: UTC+2
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden manchmal mehr am Wochenende auch mal 10 Stunden
Ihr Discord: .crazysoup
Dein Nickname: Mike Kruse
Deine ID: 67981
Dein Reallife Name: Lorenz
Dein Alter: 16
Zeitzone: UTC+2
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden manchmal mehr am Wochenende auch mal 10 Stunden
Ihr Discord: .crazysoup
Dein Nickname: Mike Kruse
Deine ID: 67981
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon seit fast einem Jahr auf diesem Server DE 03 und konnte schon sehr viele Erfahrungen sammeln. In dieser zeit war ich bei einigen Organisation Staatliche wie auch Crime und habe dort alle Regeln gelernt. Ich möchte den Server verbessern und mitwirken das dieser noch besser wird. Ich habe mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und es gelernt. Und will jetzt auch selber etwas tuen. Ich mag es sehr Leuten weiterzuhelfen und stehe für Fragen immer bereit zudem bin ich sehr Kommunikativ und Höflich anderen gegenüber und behandle jeden mit Respekt. Ich habe auch schon selbst Erfahrung im echten leben sammeln können als Helfende Person in dem Verein in dem ich tätig bin sorge ich dafür das sich alle
Was sind Ihre Stärken?Ich spiele jetzt schon seit fast einem Jahr auf diesem Server DE 03 und konnte schon sehr viele Erfahrungen sammeln. In dieser zeit war ich bei einigen Organisation Staatliche wie auch Crime und habe dort alle Regeln gelernt. Ich möchte den Server verbessern und mitwirken das dieser noch besser wird. Ich habe mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und es gelernt. Und will jetzt auch selber etwas tuen. Ich mag es sehr Leuten weiterzuhelfen und stehe für Fragen immer bereit zudem bin ich sehr Kommunikativ und Höflich anderen gegenüber und behandle jeden mit Respekt. Ich habe auch schon selbst Erfahrung im echten leben sammeln können als Helfende Person in dem Verein in dem ich tätig bin sorge ich dafür das sich alle
wohl fühlen und helfe wo ich kann.
[+] Höflich
[+] Hilfsbereit
[+] Gute Teamarbeit
[+] Gute Regelwerkkenntnisse
[+] schwer Reizbar (Provokation durch andere durch Nerviges verhalten usw.)
[+] Engagiert
[+] Motiviert
[-] leichte Grammatikalische Sprechfehler
[-] Perfektionistisch
[-] Versuche immer Pünktlich zu sein aber nicht immer schaffbar
[-] rede sehr viel
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Mike Kruse
Ich besitze im Moment kein Unternehmen würde es aber dennoch verkaufen um Admin zu werden.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Mike Kruse