Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35711
Players nickname
Tommy Kings
Suspect ID
54989
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://streamable.com/0dotsw

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Meine ID: 35711
ID (+ Name) der Person: Familie Camorra
Videomaterial:
VDM 1:Desktop 2022.02.16 - 20.39.22.03.DVR_Trim VDM 2:
VDM 3:
Beschwerdengrund: Massen VDM
Was ist passiert?:
Hiermit öffne ich eine Sammelbeschwerde gegen die Familie Camorra, nach einem Raid, zudem wir mit Fahrrädern gekommen sind, ist die Familie Camorra sichtlich genervt nachdem sie verloren haben, sie klauen unsere Fahrräder und um alles abzutoppen werden wir mehrmals mit Absicht von verschiedensten Camorra Mitgliedern überfahren. Ich halte eigentlich nichts von Sammelbeschwerden aber ich fühle mich in diesem Fall gezwungen eine zu schreiben. So eine Unsportlichkeit ist in meinen Augen auch nicht mehr so toll. Es wird mehrmals hin und her gefahren um uns zu überfahren wie auf den verschiedenen Clips auch zu sehen ist. Ich sehe keinen Sinn darin die Wut oder Frustration in so einer Weise raus zu lassen, dies kann man in einem Raid tun, der genau für sowas nützlich ist, dieser hat jedoch nie stattgefunden.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Einen wunderschönen guten Morgen Tommy,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird angenommen.

SpielerUrteilBegründung
54989Sanktion aufgrund von VDMWenn man sieht, dass dort mehrere auf der Straße sind, hält man da nicht mutwillig rein.
14280Sanktion aufgrund von FailRP"Warte ruft mal nen Engel, macht mal nen Clip davon"
12318Sanktion aufgrund von VDMMan sieht, dass er ebenfalls mutwillig reinhält, vor allem in dem zweiten Clip.

Zudem leite ich das mal an Mason Xozis weiter.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht (dylpyz#0001).
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Last edited:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

hiermit erfolgt der letzte Warnschuss an die Familie Camorra. Wäre hier ein Orgawarn erfolgt, wäre der inof. Status entzogen wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom