Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63403
Players nickname
Lennard Romanski
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Nov 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/fwKJDGU7bkg?si=IHF7-nheos7-lNtH

Rocketgamer

Player
Player
Hey, ich wurde heute gebannt, weil ich meinem angeblichem Twink ein wenig Geld gesendet habe.
Ja das stimmt ich habe geld gesendet bloß gehört der Account nicht mir sondern meinem Bruder der auch mal Spielen wollte also beschloss ich mit einer anderen e-mail adresse von mir einen Account für ihn zu erstellen. Danach habe ich ihm ein wenig Geld gesendet weil ich dachte das die Regel da aufgehoben ist da ich ja nicht spiele also es nicht mein Twink ist. Heute kam dann leider die naricht das ich einen Permanenten bann bekommen habe. Ich bin schon Lange ein Teil der Grand Community und bin sehr Traurig ich hoffe ihr glaubt mir und ich kann in zukunft wieder mit meinem Account Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
J.R.

Rocketgamer

Player
Player
Hey, ich wurde heute gebannt, weil ich meinem angeblichem Twink ein wenig Geld gesendet habe.
Ja das stimmt ich habe geld gesendet bloß gehört der Account nicht mir sondern meinem Bruder der auch mal Spielen wollte also beschloss ich mit einer anderen e-mail adresse von mir einen Account für ihn zu erstellen. Danach habe ich ihm ein wenig Geld gesendet weil ich dachte das die Regel da aufgehoben ist da ich ja nicht spiele also es nicht mein Twink ist. Heute kam dann leider die naricht das ich einen Permanenten bann bekommen habe. Ich bin schon Lange ein Teil der Grand Community und bin sehr Traurig ich hoffe ihr glaubt mir und ich kann in zukunft wieder mit meinem Account Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
J.R.
Hinzuzufügen: Ich werde dies nie wieder machen und Hoffe auf Kulanz Ich entschildige mich für mein Verhalten und verspreche das dies niewieder vorkommt.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom