Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20036
Players nickname
Tuerk May
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Nov 30, 2023
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/5FzGblb

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Moin,

ich wurde wegen warehousing gebannt. Ich erzähle mal aus meiner Sicht warum ich das ungerecht finde. Am 30.11 um ca. 4 Uhr hat mein Freund mir geschrieben das ich ganz schnell online kommen sollte und ein Bodhi aufkaufen sollte und den Bodhi später wieder auf sein main Account verkaufen sollte. Ich war noch afk-botten und habe diese Nachricht gesehen. Natürlich habe ich den Bodhi abgekauft. Nach dem Neustart wollte ich eigentlich gehen aber da meinte mein Freund das er mir noch Sachen geben muss die ich dann in den Bodhi packen sollte. Er hatte mir sehr viele Westen gegeben die ich in den Bodhi gepackt habe. Aber auch da habe ich nicht daran gedacht das die Sachen bzw. der Bodhi gewarehoused sein könnte. Ich hatte nun alles in den Bodhi gepackt und bin gegeganen. Am abend noch bevor ich den Bodhi zurück verkaufen sollte wurde ich von Christoph gebannt.

Ich finde meine Strafe nicht gerecht. Ich habe das Lager der Familie weder geleert noch die Waffen zu meinen eigenen Zweck genutzt. Die ganzen Waffen sind immernoch im Bodhi, weil wie gesagt, ich wollte nur meinem Freund helfen und ihm den Bodhi verkaufen.

Ich hoffe ich konnte klar machen das ich mit der Aktion nichts zu tun hatte, sondern nur ausgenutzt wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom