Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
153721
Players nickname
Antony Hermandez
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 1, 2023
Time
23:12
Proofs
kein

chickenpotato

Player
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
20
Hallo,-
ich ID: 153721 wurde berechtigt aufgrund einer (Main) 1.8 von Denis_Xozis gebannt.

Nachdem ich heute ins Spiel kam, bekam ich eine Nachricht, dass ich gesperrt wurde. Zuerst war ich schockiert, aber nachdem ich den Grund für das Verbot herausgefunden hatte, war ich schockiert. Ich kannte die Regel 1.8 nicht (Es ist verboten, zwischen deinem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zur DAUERHAFTEN Sperrung beider Konten.) Danach habe ich gestern etwas Geld von meinem zweiten Konto auf mein Hauptkonto überwiesen. Ich dachte, dass es kein Problem wäre, Geld zwischen Konten zu senden, da beide Konten mir gehörten, und deshalb habe ich es getan. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht an die Regel gehalten habe (weil ich sie nicht kannte), und ich würde gerne fragen, ob ich irgendetwas tun kann, um alles in Ordnung zu bringen, denn ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und liebe es und würde nie damit aufhören wollen . Deshalb bitte ich Sie freundlich um Entschuldigung und wenn ich etwas tun kann, um das Verbot zu beheben, würde ich es gerne tun. :( Es tut mir Leid.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Dein Account wird entsperrt, jedoch wird hierfür dein Geld gewiped.
Bitte erstelle keine weiteren Anträge und teste täglich deinen Login!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom