Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65256
Players nickname
Wilfried Bobsen
Administrators nickname
Yuri Boykov
Date
Nov 2, 2023
Time
00:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/521495/#post-1894559

Vaspi

Player
Player
Wie in dem clip (
) zu sehen schiesse ich auf diese personen der hintergrund ist im clip nicht zu sehen weil es einfach warscheinlich nicht möglich war das so zu erkennen mein hinter grund war es eigentlich pannels zu klauen.
Auserdem ist im clip auch noch zu sehen wie die herren (27759, andere id nicht eindeutig) meta gaming betreiben in dem sie die schüsse durch callen.
soweit würde ich mich im voraus schonmal fürs bearbeiten bednken

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
1. Es heißt Video nicht vidio
2. Mein Kollege Walter Lee der im Discord war, war zu dem zeitpunkt nicht online lol
3. Wer um 22.01 das feuer eröffnet auf leute die keine gefahr stellen zählt dies als RDM
4. Willst du das direkt noch mit dem Trails melden ? Bist ja richtig Saui weil du 120 Min im Jail bist lol
5. Es ist nicht dein Proof

Sei bitte nicht so Mad und hör auf zu nerven,
Küsschen ❤️

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Wie im Video erkennbar ist unterhält sich der Kläger mit einer anderen Person, jedoch erhält und gibt er zu keinem Zeitpunkt Informationen weiter welche IC verwendet werden. Selbst auf die Aussage hin das er Beschossen wird redet sein Bekannter einfach unbeindruckt weiter. Desweiteren kann auch ich im Video keinen RP Hintergrund erkennen und du hast die Chance versäumt ein Video aus deiner Sicht einzureichen welches den sinnfreien Beschuss möglicherweise gerechtfertigt hätte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom