Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

milo43

Player
Player
Allgemein Informationen

1. Dein echter Name: Milo

2. Dein Alter: 27

3. Zeitzone: Berlin

4. Durchschnittlich Online pro Tag : 5-8 Stunden

5. Discord Name: Milo# 6029

6. Dein Nickname: Miguel Herrera

7.Deine ID : 6590

Zusätzliche Informationen

Um ein Allgemeines Bild euch von mir zu zeigen, möchte ich mich als erstes Mal vorstellen. Mein Name ist Milo, ich bin 27 Jahre alt und bin seit ca 6 Monate in dem Stadt und 4 Monate bei Marabunta Grande Rang 8. Nun kann ich mir Vorstellen mit der Erfahrung die ich gesammelt habe in der Zeit als Leader Position in Marabunta Grande eine eigene Gang unter die Hand nehmen. .

1. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nenn Sie drei Gründe mit Erklärung)

1. Punkt Ich möchte MG13 Leader werden, weil mir die Gang ans Herz gewachsen ist und seither Ich schon immer der Leader einer Gang sein wollte. Außerdem habe ich sehr viele Erfahrungen was die Führung angeht gemacht in etwas größeren Familien/Gang wie zB: Salvatrucha, Marabunta Grande.

2. Punkt Ich habe vor das RP mehr zu fördern sowie mehr Events mit den Admins zu machen natürlich auch mit den Member von Marabunta Grand. Außerdem würde ich versuchen, mehr RP in das Spiel einzuführen, weil es wichtig ist, RP und Spaß zu haben.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation

- Mehr Events mit den Admins für das RP

- Funkdisziplin für wichtige Ankündigungen etc.

- Jedes Mitglied sollte alle Regeln beherrschen. Sonst kommt man erst gar nicht in die Gang rein, damit das Spielereignis nicht gestört wird .

- Nicht nur Gambo, sondern auch RP welches gefördert werden sollte, weil es um RP geht .

- Die Ränge werden dann intern mit dem Vize dann besprochen .

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durch zu lesen.

MFG
Milo

Stjopa Ananas

Player
Player
Hallo milo43

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Dennoch danken wir dir für das einreichen deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Stjopa Ananas

Top Bottom