Liebes Team,
der Spieler mit der ID: 61737 hat gegen folgende Regel verstoßen:
-Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Beweise: Beweisvideo -> Streamable (1:45min ca.)
Beschwerdegrund: Deathmatching (DM)
Was ist passiert?:
Ich selbst war im Dienst unterwegs während meiner Tour durch die Stadt wurde ich von zwei Personen aufgehalten und ermordet, als ich daraufhin im MD aufwachte und zurück zum PD gelaufen bin, wurde ich erneut von der Person mit der ID 61737 ermordet ohne jeglichen Grund.
Auf dem Video hoffentlich ganz klar zu erkennen.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit,
liebe Grüße.
der Spieler mit der ID: 61737 hat gegen folgende Regel verstoßen:
-Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Beweise: Beweisvideo -> Streamable (1:45min ca.)
Beschwerdegrund: Deathmatching (DM)
Was ist passiert?:
Ich selbst war im Dienst unterwegs während meiner Tour durch die Stadt wurde ich von zwei Personen aufgehalten und ermordet, als ich daraufhin im MD aufwachte und zurück zum PD gelaufen bin, wurde ich erneut von der Person mit der ID 61737 ermordet ohne jeglichen Grund.
Auf dem Video hoffentlich ganz klar zu erkennen.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit,
liebe Grüße.
Last edited: