Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternerwähnung + Rassismus ID: 49387 + ID: 33605

Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
49387
Date of violation
Nov 2, 2023
Time of violation
18:09
Proofs
https://youtu.be/TAF8DvgZBPw

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Beweise:

Beschwerdegrund: Elternerwähnung + Rassismus ID: 49387 + ID: 33605

Was ist passiert?:

Der Herr mit der ID: 33605 tätigt die Aussage "Ich tdosse deine Mutter" und der Herr mit der ID: 49387 tätigt die Aussage mit Kanacken siehe Clip. Des weiteren zeigen beide keine Angst und beleidigen während wir sie versucht haben zu zinken. Im Clip werden bewusst von beiden ID's Regelbrüche gemacht wofür ich für Admin-Ermessen wäre, dürft ihr aber gerne entscheiden.

Timesteps:

Bewusste Fehler die ID: 33605 gemacht hat:

Ab 00:39 sek - Es wird gebeten Sachen fallen zu lassen und davor sagt man ihm er solle nicht zu frech sein sonst Stirbt er, ergo er sagt erwähnt Sachen wie 'Soll ich dir die Sachen in deinen Arsch rammen
Ab 00:50 sek - ID: 33605 tätigt die Aussage ''Schieß mich noch einmal an und tdosse deine Mutter weg''

Bewusste Fehler die ID: 49387 gemacht hat:

Ab 01:25 min - Mehrere Waffen sind auf ihm gerichtet und er sagt ''Ist hier ein Meme-Nest''.
Ab 01:48 min - Er tätigt die Rassistische Aussage und sagt '' Krass dass ich vor Känäx meine Hände hochnehme diggah'' finde sowas einfach lächerlich und abwertend.


Regeln:

1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

Matthi KARMA

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
23
macht de04 noch leerer und lebt weiter euren rp film und finanziert eure grand coins durch harz iv recht habt ihr
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Also mit Hartz IV wissen wir nicht was du meinst denn wir haben alle Jobs 😜 jedoch gibt es vielleicht Menschen die leider dieses Geld beziehen müssen glücklicherweise ist Deutschland ein Sozialstaat der Menschen unterstützt.
Deine Denkweise und auch deine primitive Art zu beleidigen ist (ich definiere es jetzt in deiner Denkweise über HartzIV) mehr HartzIV verhalten als das was du bei anderen eventuell verurteilst.
Jedenfalls denke ich das rassistisch veranlagte Menschen wie ihr keine Bereicherung seid.
Hoffe für euch jedenfalls in Zukunft trotzdem nur das beste 😁😉
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,639
Hey embrow ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung der Beweise wird diese wie folgt angenommen und die Spieler mit den IDs: 49387 und 33605 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 49387
RassismusKommunikations Regel §3.4Rassismus in jeglicher Form ist verboten30 Tage Bann

ID: 33605
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Falls dir in Zunkunft weitere Regelbrüche auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir viel weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom