Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
lukas barault
Date
Nov 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/a8zjc7jxz18

zitrusfrucht

Player
Player
Hallo liebes grand admin team,
zum Anfang erklären wir erstmal was passiert ist,
ich und meine Sohnemann sind aufs Fort Zancudo gefahren um Munition zu stehlen, nachdem wir erfolgreich die Munition eingepackt haben, wollten wir wieder fliehen, das wurde uns aber schwer gemacht und die NG hat gegen die Regel 1.19 Es ist verboten, Barrikaden vor dem Einsatzort so zu errichten, dass die Gegnerpartei keine Chance hat, zu fliehen. verstoßen.
Nachdem wir mit einer Admin geschrieben hatten der nicht ganz verstanden hat was los ist, wollten wir es in eigene Hand nehmen. Unser plan wie man im Video nachvollziehen kann: zuerst haben wir alle Ng Fahrzeuge versammelt um dann loszufahren um uns einen abstand auf zubauen, am s Tor angekommen warteten schon 3 Ngler vor uns welche auf uns geschossen haben, was ist uns erschwert hat zu fliehen? zu einem das Risiko rausgeschossen zu werden, durch ein nagelband zufahren oder die Ngler umzufahren was ein Regelverstoß gewesen wäre. Unsere Idee dann wieder zurück fahren, alle Ng Fahrzeuge zu versammeln, antäuschen das wir zum s Tor fahren und dann zum n Tor und da zu fuß weiter.
Lucas Barault hat hier massiv in unser RP eingegriffen.
Schauen wir uns zusammen mal an was die Regel baiting überhaupt besagt. 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Im Allgemeinen ist die Formalierung sehr schlecht befasst, wieso sollten man auf einem RP Spieler niemanden nerven? Oder auch provozieren was oft da runterfällt. Wie oft werden im realistischen leben Beamte bespuckt, beleidigt oder auch ganz einfach nur provoziert.
Aber wie dem auch sei wenn es diese Regel gibt halten wir uns auch daran, da jzt aber meine frage wo haben wir baiting betrieben?
Es gibt leider große Vorurteile über Leute die aufs Fort fahren um Munition zu stehlen. Immer heißt es man baitet oder begeht Rdm. Aber wofür gibt es dann die Funktion Munition zu stehlen? Das kann ich euch sagen, denkt ihr der Ng würde es besser gehen wenn die nicht mehr solche Aktionen haben? Für die Ng es ist doch auch ein Abenteuer, die Diebe zufassen und vorallem ist es Zeitvertreib.
nach eueren regeln dürfte sich keine Zivis mehr der ng nähren (außer ist es ein Event) weil es ja dann automatisch unter baiting zählt. Wenn ihr damit nicht glücklich seit, macht eine offiziele Regel das man außerhalb eines Events keine Muni klauen darf.
Eventuell könnte man noch behaupten das meine Sohnemann baiting betrieben hat da er ja nicht die Möglichkeit hat Munition zu klauen, aber dies kann ich mit ganz einfachen argumenten euch ausschlagen.
Blicky slomo war für mich eine große Hilfe da er mit Rückendeckung gab wo ich Munition klaute und mir sagen konnte wie viele mich verfolgen wenn ich mich aufs fahren konzentrieren musste.
Nun nochmal Allgemein gefasst: Lebt nicht mit dem Vorurteil das man direkt baitet wenn man aufs fort fährt, es würde die interaktion sonst nicht geben munition zu klauen.
Und denkt auch daran das es für die ngler in gewissen Maßen eine aufregende RP Situation sein kann.
MFG Martin Slomo, Blicky Slomo

Tolga Eisen

Player
Player
Moin Martin, mich würden zwei Dinge interessieren wenn du gestattest. Und zwar schreibst du dass dein Sohnemann dir eine große Hilfe ist weil er dir Rückendeckung gibt und dir sagt wo die Ngler sind und wieviele, allerdings sieht man in deiner POV nicht einmal dass er redet. Und meine zweite Frage wäre warum hat die POV keinen Sound?

Mfg Tolga

zitrusfrucht

Player
Player
Moin Martin, mich würden zwei Dinge interessieren wenn du gestattest. Und zwar schreibst du dass dein Sohnemann dir eine große Hilfe ist weil er dir Rückendeckung gibt und dir sagt wo die Ngler sind und wieviele, allerdings sieht man in deiner POV nicht einmal dass er redet. Und meine zweite Frage wäre warum hat die POV keinen Sound?

Mfg Tolga
moin tolga,
leider stimmte was mit der aufnahme nicht deswegen kein sein sound.
die aufnahme ist sowie so nur dafür da das man nachvollziehen kann wie wir gefahren sind

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Mir ist etwas schleiferhaft was du hier bewertet haben möchtest. Anhand deines offentsichtlich beschnittenen und tonlosen Videos ist zumindestens keine Bewertung möglich und werde ich so auch nicht durchführen. Mir liegen auch keine plausiblen und nachvollziehbaren Argumente vor welche hier die Prüfung einer möglichen Fehlsanktion des Kollegen rechtfertigen würden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom