Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84810
Players nickname
jameswillers
Administrators nickname
jaymendoza
Date
Nov 3, 2023
Time
23:20
Proofs
-

sorry

Player
Player
Undzwar Geht es um mein erstes vergehen in diesem thema undzwar war die situation so

ich war gechillt im ghetto und habe einen kollegen besucht und dann wurde ich von meinen eltern zu essen gerufen
demnach habe ich mich hinter einer mauer versteckt da ich gedacht habe das um dieser uhrzeit eh keiner vorbei kommt und aufeinmal wo ich zürück gekommen bin sehe ich das ich einen warn + ajail bekommen habe was sehr traurig ist mit dem warn da ich aus meiner frak raus geworfen wurde

lieber jay ich sehe meine fehler zu 100prozent ein und es war mein fehler einfach afk zu gehen im ghetto ich hätte mich ausslogen sollen du hast als teamler nur deine arbeit gemacht das akzeptiere ich auch es tuht mir leid für mein vergehen und ich verpreche es nie wieder zu tuhen

sorry

Player
Player
ich wünsche mir das wenigstens der warn wegkommt ich werde meine 170 minuten ajail absitzen. und ich verspreche euch das ich so etwas nie wieder tuhen werde

sorry

Player
Player
achso zur ergänzung was alles passiert ist wo ich am esstish sass der admin hat mir die situation erklärt:

ich wurde wohl gezinkt und dort war ich nicht da sondern am essen deswegen habe ich mich auch gewundert

sorry

Player
Player
da es mein erster warn ist bitte ich darum ich werde es nie wieder tuhen

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom