Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Tropic
Suspect ID
78902
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://youtu.be/rDlwv4wEtQw

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,443
Hallo Bobbie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,443
Hallo XXX,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78902 & 56333 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

IN dem von Dir eingereichten Clip zu dieser Bescherde ist eindeutig zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 78902 zumindest neben deiner Leiche tanzt, was hier klar als Leichenbaiting (in Bezug auf die Regelung Baiting) verstanden wird und somit einen Regelverstoß darstellt. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da hier aus meiner Sicht ein weitaus schlimmerer Verstoß vorliegt (s.o.). Du wurdest von dem Spieler mit der ID 56333 erschossen und liegst bewusstlos am Boden. Daraus ergibt sich, dass voarb eine RP-Situation und Interaktion mit dir stattgefunden hat. Der Spieler mit der ID 78902 interagiert ebenso mit dir indem er neben Deiner Leiche tanzt. Es kann gleichzeitig natürlich im Rahmen des Events so verstanden werden, dass er sich über das potenzielle (was sich hier durch mich nicht nachvollziehen lässt) Gewinnen des Events/Drops freut, dennoch findet eine Interaktion mit Dir statt. Dies lässt sich ebenfalls auch eindeutig dadurch belegen, dass der OOC-T-Chat verwendet wird. Da du bewusstlos bist und den OOC / Non-RP Chat nutzt stellt dies auf deiner Seite keinen Regelverstoß dar, dennoch ist eindeutig zu erkennen, dass hier eine Reaktion auf Dich bezogen stattfindet.
Kurz darauf loggen sich beide Spielende aus. Hierbei lassen sich allerdings keine Beweggründe ableiten. Dennoch ist klar, dass vorab eine Interaktion stattgefunden hatte und somit eine RP-Situationa ufgebaut wurde.
Geht man nun davon aus, dass beide Spielende einen Gamecrash hatten, so hätten sie insgesamt 5 Minuten Zeit gehabt sich via Ticket beim Administratorenteam zu melden um die Situation wiederherstellen zu lassen. Nach internen Überprüfungen konnte festgestellt werden, dass dies nicht der Fall ist.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom