Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
440
Players nickname
Ivan Zalamie
Suspect ID
273
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
1:48
Proofs
https://streamable.com/h05whe

Phillip Kaiser

Player
Player
bitte einmal hören was die id 273 seine aussage warum er auf dem Boden liegt weil er der frau zwischen den beinen schauen möchte er darf sich wie jeder andere nich so verhalten nur weil ein streamer neben uns steht jeder sollte gleich behandelt werden is halt fakt

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage

Donluca

Blocked
Blocked
erstmal du machst hier ein auf regel kenner redest ooc am würfelpark sagst komm aus greenzone dies das wass schreibst du da mit belästigung man sieht sogar wie ich sage ich liege unter ihr weil ich schaue wie sie sich verhält Mein kleiner

Donluca

Blocked
Blocked
außerdem was kann ich dafür das ein streamer neben mir steht es war für ihn content und du wolltes doch was von ihm ganze zeit such dir lieber ein server wo du net so ooc mad bist mit deiner freundin oder wem du da hinterher rennst

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Philipp,

Wir konnten in diesem Video keinen Regelbruch feststellen, daher ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom