Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sinnloses Schießen und überfahren ohne RP Hintergrund usw.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9039
Players nickname
Tommy Aaegle
Suspect ID
4312,935,9920,322
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
2:12
Proofs
https://youtu.be/bnsyt369wwA

Tommy Aaegle

Player
Player
Beim Fahren habe ich gesehen, dass ein Spieler ID2478 am Boden lag.
Daraufhin habe ich angehalten, um den Spieler ID2478 wiederzubeleben.
Nach dem ich den Spieler wieder hochgeholt habe, fing ein Spieler mit der ID4312 auf den Verletzten Spieler, den ich wiederbelebt habe mit meinem Medikit zu erschießen.
Daraufhin wollte ich den verletzten Spieler verteidigen und ich habe auf den Spieler ID4312 geschossen.
Dann hab eich bemerkt, dass ein Spieler mit der einer mir nicht bekannten ID um die Ecke auf uns beide geschossen hat, auch wieder ohne Grund und RP Hintergrund.
Dann kam ein Spieler mit der ID935 von keine Ahnung woher, stieg aus seinem Auto und fing auch sofort auf mich zu schießen und er hat mich erschossen.
Auf einmal kamen viele Autos an.
Dann kam der Sanitäter, der mich wiederbelebt hat und auf einmal wieder ohne Grund und RP Hintergrund hat mich der Spieler mit der ID9920 überfahren bzw. mit seinem Auto gewollt gerammt, wo ich Sofort tot war, ob wohl meine Gesundheit Voll war.
Dann kam der Sanitäter wieder zu mir, um mich wiederzubeleben und als er mich wiederbelebt hat, kam ein Auto mit 3 Spielern ID322, ID1919, ID1892 und die haben auch sofort auf mich geschossen und mich getötet.
Dann wurde ich wieder von dem Sanitäter wiederbelebt.
Nachdem ich wiederbelebt wurde, war keiner von den Spielern mehr da.
Ich hatte die Schnauze voll und habe auch den Admin gerufen um Hilfe, doch auch da bekam ich leider gar keine Antwort von Administrator, bzw. mir wurde nicht geholfen, trotz Meldung in die Wolken.
So was Feiges, mit so vielen Leuten auf einen darauf und das alles ohne RP Hintergrund.
Ich habe dann erfahren, dass sie den Spieler auch ohne Grund erschossen haben, dabei wollte ich ihm nur helfen, als er am Boden lag.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tommy,

da du dich nach 22 Uhr im Ghetto aufgehalten hast, können wir dort keinen Regelbruch feststellen und deine Beschwerde ist abgelehnt.
7.1 Im Ghetto ist es nur erlaubt zu schießen von 4:00 Uhr - 22:00 Uhr, wenn es einen RP-Hintergund gibt und ein Schuss-Call erfolgt ist. Nach 22:00 Uhr darf im Ghetto ohne Grund geschossen werden.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom