Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56333
Players nickname
Rico_Zanestra
Administrators nickname
Ranjid Ramalading
Date
Nov 3, 2023
Time
9:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/522328/#post-1897465

Shiindex

Player
Player
Joined
Sep 22, 2022
Messages
57
Guten Abend,

ich wurde von Herr Ramalading für „FailRP- Combat Logging“ gejailt, auf Grund folgender Beschwerde: https://gta5grand.com/forum/threads/522328/#post-1897465

Wie auch der Admin erkannte, tanzte mein Kollege nur, da wir uns gefreut haben diesen für uns gewonnen zu hatten, weswegen das „Baiting“ verfällt. Jedoch halte ich unser ausloggen nicht für „Combat Logging“, da wir gegen den Herren gefightet, gewonnen und den Drop regelkonform eingesammelt hatten. Hiermit war für uns der RP-Strang zuende, da weder andere in der Nähe waren noch es einen aktiven Strang, außer dem „Drop-fight“ gegeben hat.

Auch zu bemerken ist, dass ab sec ab 0:00 zu erkennen, Herr Tropic als Toter mehrfach den normalen RP-Chat nutzt. Da wir aber nur den NonRP Chat nutzten (somit kein RP aufbauen), den Drop einsammelten und somit unser RP beendet war, gingen wir offline, da es für uns keinen „offenen RP-Strang“ gab, welchen wir mit dem f1 hätten umgehen wollen.

Wir bitten darum unsere Strafe erneut zu betrachten.

Vielen Dank
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich geh ein stückweit damit konform das es hier schwerfällt eine RP Situation zu erkennen. Jedoch ist das Kämpfen am Drop durchaus in gewissen Maßen so zu werten. Die Interaktion durch das Tanzen, den Chat und mit deinem Kollegen zeigt ebenfalls eindeutig eine Interaktion. Ihr hattet zu jeder Zeit die Option den Verletzten zu finishen, euch von dem Ort zu entfernen oder etwas entfernt den F1 Move zu machen. Jede dieser Optionen wurde nicht genutzt demzufolge unterstütze ich hier die aussagekräftige Beschreibung des Administrators.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom