Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen (Looten mit Waffe) ID 57465, 55232

Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin_Hase
Suspect ID
57465, 55232
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
19:13 Uhr
Proofs
https://youtu.be/KfBqBNREiHo

erwertie meier

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
35
Beweise:

Beschwerdegrund: Looten mit Waffe

Was ist passiert?: Ich war in einer RP Situation mit den Bloods da nutzte der Herr Meta-Gaming, indem er bereits bei seiner Entführung seine Kollegen informierte. So fuhren wir ins Ghetto dort wollten wir den Herrn Zinken, dies wurde aber verhindert durch Die Kollegen Die wie durch Zauberhand den Herrn im Ghetto fanden. Und uns Umschossen, doch nachdem sie uns Umgeschossen hatten Looteten sie uns mit der Waffe in der Hand. Und die ID 58127 meinte ,,Gut gemacht Jungs" zu den Kollegen und sagte zu uns ,,Da bekommt ihr was ihr verdient". dies Teilte er uns mit als er am Boden Lag und Die Kollegen hatten auch nur den Herrn Gefinished. Was in meinen Augen sehr auf Meta-Gaming hinweist.
LG. Erwin Hase
 

Roiuxz

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
44
war auch kein meta von uns wollten den einfach nur finishen weil er an boden gerdet hatte
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 57465, 55232 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom