Hallo Max,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55121 sanktioniert.
Regelverstoß:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
In der von Dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, wie du auf dem Dach eines Hauses stehst. Wessen Besitzer (also ob es Deines ist oder jemand Anderem gehört lässt sich hier nicht nachvollziehen). Nachdem Du das Dach verlassen hast begibst Du Dich nach rechts, wo ein schwarzes Fahrzeug auf der Straße steht. Eine Bewertungsgrundlage für random Death Match lässt sich dort für mich nicht vollständig finden, da hierzu die Länge des Clips nicht ausreichend ist und etwaige Vorsituationen nicht zu sehen sind. Es ist aber durchaus davon auszugehen, dass aufgrund der Positiionierung des Fahrzeugs hier auf Dich gewartet wurde und somit eine vorangegangene RP-Situation nicht unwahrscheinlich ist. Somit entfällt für mich, wie bereits gesagt, jegliche Bewertungsgrundlage für eine Sanktion gemäß RpR §1.5 DM.
Auffallend ist aber, dass Du vor dem umgeschossen werden allerdings noch umgefahren wirst und somit in eine Position gebracht wirst, in der du keinerlei Chance gehabt hättest Dich zu verteidigen, geschweige denn an einem RP teilzunehmen. Somit bringt der Spieler Dich durch das Anfahren in eine Low-Ground Situation, welche er zu seinem Vorteil ausnutzt und im Folgenden dann eine Tötung deinerseits vornimmt. Somit komme ich zu dem Schluss, dass hiermit dieser Regelverstoß greift.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading