Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail-Rp + Meta + MK + Möglicherweise Cheating | 68861+ 76298

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65574
Players nickname
Stephan Hopper
Suspect ID
68861 + 76298
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://youtu.be/2yRvMmFizK4

Stephan Hooper

Player
Player
meine ID: 65574
Sus ID: 68861
Situation: wir hatten einen FZ, und konnten den TV bei uns im Auto legen, als wir mit ihm auf dem Weg zu SG waren, kam uns aus heiterem Himmel der Groveler im Sharingcar (Meta). der uns dann einen Call drückte dem wir folge geleistet haben und hat uns anschließend trotzdem umgeschossen (Fail-RP), mich hat er hierbei durch eine Wand erschossen, leider im Clip nicht zu sehen sieht aber so wie ich stand und wie er stand sehr stark danach aus (Cheating). Nachdem er uns und den TV umgeschossen hatte, schickte er deinen Kollegen ins MD (MK).
Beweis:

Schizo

RP Profi
Player
Er hat mich wahrscheinlich auf der Gang Karte gesehen und es gibt nur einen Weg vom FZ ins SG. Also es fand kein Meta statt. LG

Layn156

Player
Player
meine ID: 65574
Sus ID: 68861
Situation: wir hatten einen FZ, und konnten den TV bei uns im Auto legen, als wir mit ihm auf dem Weg zu SG waren, kam uns aus heiterem Himmel der Groveler im Sharingcar (Meta). der uns dann einen Call drückte dem wir folge geleistet haben und hat uns anschließend trotzdem umgeschossen (Fail-RP), mich hat er hierbei durch eine Wand erschossen, leider im Clip nicht zu sehen sieht aber so wie ich stand und wie er stand sehr stark danach aus (Cheating). Nachdem er uns und den TV umgeschossen hatte, schickte er deinen Kollegen ins MD (MK).
Beweis:
Fail RP auch von deiner seite da du pda im fight used

Schizo

RP Profi
Player
Close oder ich schicke euer FailRP hoch wo ihr Local im Fight zündet. Also lass einfach beide nix hochladen und dann easy

Stephan Hooper

Player
Player
Fail RP auch von deiner seite da du pda im fight used
Sag mal wo das steht dass man dss nicht darf. Außerdem hast du in dem Moment nicht auf uns geschossen, und wie soll sonst ein Local bei einer Schießerei ausgerufen werden?

Stephan Hooper

Player
Player
Er hat mich wahrscheinlich auf der Gang Karte gesehen und es gibt nur einen Weg vom FZ ins SG. Also es fand kein Meta statt. LG
Markierungen von Orgamitglieder auf der Map sind OOC und dürfen genauso nicht benutzt werden

Schizo

RP Profi
Player
Sag mal wo das steht dass man dss nicht darf. Außerdem hast du in dem Moment nicht auf uns geschossen, und wie soll sonst ein Local bei einer Schießerei ausgerufen werden?
Dein Kollege hat geschossen + auf euch wurde geschossen und du setzt einen Local. Du musst wie beim Healen in sicherer Umgebung sein um einen Local setzen zu dürfen. Wenn du auch Ajail willst, lass die Beschwerde offen

Schizo

RP Profi
Player
Hast du beweise? ich glaube nicht, hier sieht man wie er irgendwie weiß wo du bist und er rammt uns sieht für mich nicht RP Konform aus
Habe es genauso nur Vermutet bro. Aber hast du beweise für das Metagaming? Wir kommen von einem FZ der ANGEKÜNDIGT ist, natürlich weiß er wo alle sind, weil es nur EINEN Weg bzw eine Straße ins SG gibt?! Und er hätte ja jeden befreien können weil alle Festgenommen wurden. Dementsprechend macht dein Report nichtmal Sinn

Moritz Lis

Player
Player
Hey Stephan,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser dennoch Abgelehnt.

Grund:
Thread wurde auf eigenen Wunsch geschlossen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom