Ingame Informationen
Dead-Name (Ingame-Name) : Reginald VonRost
Wunschname: Regina VonRost
Reisepass Nummer (ID): 88437
Visumstufe: 24
Aktuelle Organisation: -
Aktuelle Familie: Rothschild
OOC Informationen
Vorname: Julian
Discord-Tag: nachojulian
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.Ich möchte das RP auf Grand fördern
2.Ich möchte mehr Möglichkeiten haben meine Rolle auszuspielen
3.Ich möchte Abwechslung von dem täglich normalen RP haben
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich bin über ein Jahr nicht mehr dagewesen und wollte jetzt gern weiter machen mit dieser Art von RP
Vorgeschichte
Mein Name ist Reginald von Rost. Ich komme aus einer Mittelklassigen Familie ich bin mit 2 Geschwistern aufgewachsen 1 Bruder und eine Schwester wir haben uns oft gezangt meine Schulzeit verlief gut und ich machte meinen Hyschool Abschluss danach ging ich auf die Uni. Ich hatte eine schöne Zeit, doch ich nahm mich nicht wohl in meiner Heimatstadt, als ich eines Abends feiern war und auf die Toilette musste, fand ich einen Prospekt auf welcher eine Guide Tour für Los Santos angeboten wurde, der Slogen war Los Santos du kannst Träume oder du kannst du auch machen sei ein Macher und komm nach Los Santos ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen dabei sind es schon 12 Jahre. Mein Werdegang auf der Insel ist noch am Anfang, den ich mit einem Startkapitel gegründet habe, gesponsert von meinem Bruder, einer Familie, Rothschild eine Gruppe für jeden. Es lief und läuft gut aber ich merkte nach einer Zeit das irgend was nicht richtig war doch ich merkte es hatte nix mit der Familie zu tun also nahm ich mir eine Auszeit und verbrachte Zeit in den Bergen und Campte etwas einfach mal um den Kopf frei zu kriegen. Ich merkte, dass ich mich nicht mehr in meinem Geschlecht wohlfühle und informierte mich über die Umstände so einer Operation und nach viel gegrübel entschied ich mich dafür. Auch sitze ich jetzt hier in meinem Büro und schicke diese Anfrage.
Aktuelle Lage auf der Insel
Ich und ein paar Kollegen haben eine Gruppe gegründet
in der wir uns gegenseitig unterstützten. Diese wird vorerst den Namen
Rothschild tragen.
Dead-Name (Ingame-Name) : Reginald VonRost
Wunschname: Regina VonRost
Reisepass Nummer (ID): 88437
Visumstufe: 24
Aktuelle Organisation: -
Aktuelle Familie: Rothschild
OOC Informationen
Vorname: Julian
Discord-Tag: nachojulian
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.Ich möchte das RP auf Grand fördern
2.Ich möchte mehr Möglichkeiten haben meine Rolle auszuspielen
3.Ich möchte Abwechslung von dem täglich normalen RP haben
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich bin über ein Jahr nicht mehr dagewesen und wollte jetzt gern weiter machen mit dieser Art von RP
Vorgeschichte
Mein Name ist Reginald von Rost. Ich komme aus einer Mittelklassigen Familie ich bin mit 2 Geschwistern aufgewachsen 1 Bruder und eine Schwester wir haben uns oft gezangt meine Schulzeit verlief gut und ich machte meinen Hyschool Abschluss danach ging ich auf die Uni. Ich hatte eine schöne Zeit, doch ich nahm mich nicht wohl in meiner Heimatstadt, als ich eines Abends feiern war und auf die Toilette musste, fand ich einen Prospekt auf welcher eine Guide Tour für Los Santos angeboten wurde, der Slogen war Los Santos du kannst Träume oder du kannst du auch machen sei ein Macher und komm nach Los Santos ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen dabei sind es schon 12 Jahre. Mein Werdegang auf der Insel ist noch am Anfang, den ich mit einem Startkapitel gegründet habe, gesponsert von meinem Bruder, einer Familie, Rothschild eine Gruppe für jeden. Es lief und läuft gut aber ich merkte nach einer Zeit das irgend was nicht richtig war doch ich merkte es hatte nix mit der Familie zu tun also nahm ich mir eine Auszeit und verbrachte Zeit in den Bergen und Campte etwas einfach mal um den Kopf frei zu kriegen. Ich merkte, dass ich mich nicht mehr in meinem Geschlecht wohlfühle und informierte mich über die Umstände so einer Operation und nach viel gegrübel entschied ich mich dafür. Auch sitze ich jetzt hier in meinem Büro und schicke diese Anfrage.
Aktuelle Lage auf der Insel
Ich und ein paar Kollegen haben eine Gruppe gegründet
in der wir uns gegenseitig unterstützten. Diese wird vorerst den Namen
Rothschild tragen.