Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag 6.23 für 165890 von Perry Blue

Status
Not open for further replies.
Your ID
165890
Players nickname
Olf_San
Administrators nickname
Perry_Blue
Date
Oct 26, 2023
Time
00:00
Proofs
.

Olf San

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf Ihrem GTA 5 Roleplay Server zu entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war und gegen die Regeln des Servers verstoßen hat. Ich möchte meine tiefste Meinung zum Ausdruck bringen und sicherstellen, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird.

Ich erkenne an, dass der Bug-Missbrauch ein ernstes Vergehen ist und dem Spielspaß der anderen Spieler schadet. Es war ein unbegründeter Fehler meinerseits, den ich zutiefst bereue. Ich verstehe, dass die Integrität des Spiels und der Gemeinschaft auf Ihrem Server oberste Priorität hat.

Ich verspreche, mich an die Regeln des Servers zu halten und in Zukunft ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu sein. Ich habe den Wert dieses Servers und der Roleplay-Community, die Sie hier aufgebaut haben, erkannt.

Es ist nun 8 Tage her und ich hatte genug Zeit um über meine Fehler nachzudenken.
Dies war mein erster Fehler, den ich begonnen habe und ich hoffe, dass sie mir aus diesem Grund noch einmal eine Chance geben.

Bitte gewähren Sie mir die Gelegenheit zur Wiedergutmachung und zur Teilnahme an der Servergemeinschaft. Ich verstehe, dass ich für mein Fehlverhalten bestraft wurde, aber ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft ein positiver Teil Ihrer Gemeinschaft sein kann.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Gnade. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

IC-ID: Olf San / 165890
Gebannte Tage: 60
Grund: Allg. 6.23
Einen Nachweis habe ich nicht, weil ich es diese Tat begannen habe und auch nichts abstreite.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom