Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61050
Players nickname
Leonardo Gambinoo
Suspect ID
62175
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
01:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lqDhBTgYlRE&ab_channel=Phantomic

leogambino

Player
Player
My ID: 61050
My Nickname: Leonardo Gambinoo
Suspect ID: 62175
Date of violation: Feb 16, 2022
Time of violation: 01:40
Proofs

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei eine Szene als ich mein Auto getankt habe und Out Of Character eine Pille eingeworfen habe..
Der Videobeweis erstreckt sich extra über 3. Minuten, damit man sieht wie ich meine Pillen nehme und tanke (BITTE AUCH BEACHTEN DAS ICH ZU KEINER ZEIT INGAME REDE ODER MIT DEN PERSONEN INTERAGIERE)

Zur Situation
->Ganz Random ist eine Person mit rauschendem und Voicecrackenem MIkrofon an mich heran getreten und mich zu baiten
->als diese Person keine Reaktion bekommen hat von mir, hat Sie sich ein Auto geschnappt und hat Vehicle Ramming betrieben
Als ich die Situation nicht mehr anders als mit einer Reaktion meinerseits klären konnte und ich die Person höflich sogar noch mit Sie angesprochen habe kamen nur Beleidigungen in einer Gossensprache.

Ich hoffe dies ist nicht der gestattete und gewünschte Umgangston auf eurem Server?

Last edited:

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
62175:
- Car-Ramming in GZ

61050:
- Fail RP (Auf Regeln hinweisen)

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom