Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maria Savage

❤️ »»ᅳ𝗱𝗼𝗻'𝘁ᅳ𝘁𝗿𝘂𝘀𝘁ᅳ𝗺𝗲ᅳ►
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mogli Medina
Wunschname: Luisa Mazzi
Reisepass Nummer (ID): 29634
Visumstufe: 33
Aktuelle Organisation: Government (GOV)
Aktuelle Familie: Death on Wheels

OOC Informationen
Vorname: Daniele
Discord-Tag: mogli2112
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  • Transgender-Akzeptanz
  • Abwechslung zum normalen RP
  • Den Mut diesen Weg zu gehen und sein eigentlich gewolltes Geschlecht auszuleben
  • Förderung des RPs für alle Parteien
  • Ich möchte die andere Seite des RPs kennenlernen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein hatte ich nicht

Transgenderantrag von Mogli Medina
Persönliche Geschichte

Es war der 25.08.2011. Mogli kam endlich in die Grundschule und hatte schon sehr schnell neue Freunde gefunden, aber er hatte wie auch schon im Kindergarten nur weibliche Freunde. Es vergingen paar Monate, bis sich seine Freundesgruppe am 23.10.2011, die aus Selina, Marie, Sabrina und ihm selbst bestand, endlich mal zu einer Verabredung kam, wo Sie draußen waren. Sie waren erst am Kiosk und haben sich was kleines zum Naschen geholt dann kam Marie auf die Idee das Sie doch zu ihr gehen könnten, der weg dauerte 5 Minuten vom Kiosk bis zu Marie erstmals bei Marie angekommen wollten Sie direkt mit Puppen spielen und haben nicht auf Mogli geachtet weil er ja ein Junge war.Das war Mogli allerdings egal er entschloss sich dann dazu mitzuspielen. Die anderen Mädels haben sich sehr gewundert, dass er so viel Spaß daran hatte, die Zeit verging schnell und Sabrina kam dann auf die Idee, dass Sie sich von Maries Mama schminke klauen und dann haben sie alle angefangen zu schminken. Auch Mogli wollte auch geschminkt werden, weil er das so witzig fand, aber dann, als er fertig geschminkt war, fand er das sehr toll, wie er aussah und wollte sich nicht abschminken und ist so nach Hause gegangen am Abend. Im Auto fragte Moglis Mama: "Mogli, was hast du da im Gesicht?” Mogli antwortete darauf: "Mama, das ist Schminke, die wir Maries Mama geklaut haben und uns alle dann geschminkt haben”. Moglis Mama war sauer und schrie ihn an: “Mogli willst du eine Frau sein?!" Wenn wir zuhause sind, schminkst du dich direkt ab, ich will das nie wieder sehen und ich verbiete dir den Kontakt zu deiner Freundesgruppe!”. Mogli war sehr traurig und zuhause hatte er noch mehr Ärger von seinem Papa bekommen. Abends im Bett hat sich Mogli gefragt: “Warum darf ich mich nicht schminken, das machen doch alle Frauen, aber warum ich nicht nur, weil ich ein Junge bin?" Ich will kein Junge mehr sein, ich will mich auch schminken, ohne Ärger zu bekommen!”. Es vergingen viele Jahre und Mogli fragte sich immer und immer wieder: “Was passiert eigentlich, wenn ich so in die Schule gehe?”. Es passierte alles am 03.09.2018 als er in der 7ten Klasse geschminkt zur Schule ging, jeder hat ihn angeguckt im Bus und wo er an der Schule ankam lachten alle, aber Mogli war es egal, er blieb so. Am Ende des Schultages kam ein Anruf von der Schule und die Mutter wurde informiert, dass Mogli geschminkt zur Schule kam und Sie fragte was passiert ist das er so auf einmal zur Schule kam, die Mutter ist war stink Sauer und wusste gar nicht was Sie überhaupt sagen sollte und legte auf. Mogli kam zu Hause an und wurde direkt zur Rede gestellt, seine Mutter fragte ihn mit erhobener Stimme: “Mogli was soll das, was ist denn auf einmal mit dir los, warum tust du uns das an?" "Wir wollten doch nur, dass du irgendwann mal ein guter Fußballer wirst, aber das wolltest du nie, also rück mit der Sprache endlich raus!” Mogli antwortete darauf nur: “Mama ich fühle mich einfach seit Jahren im falschen Körper und ich wollte nie gut Fußball spielen können weil ich lieber ins Reiten gehen will oder mich mit meinen Freundinnen treffen möchte und shoppen gehen will aber ihr wolltet es ja nie wahr haben und hattet mir damals den Kontakt zu Marie, Sabrina und Selina verboten aber ich wollte einfach nur wie die sein!”. Moglis Mama war entsetzt und schickte ihn auf sein Zimmer. Mogli musste jetzt mit der Meinung von seiner Mama leben, hörte damit auf, ging weiter zur Schule und war nur noch für sich und war den ganzen Tag in seinem Zimmer. Endlich hatte Mogli sein Abi und war endlich bereit, auszuziehen, um weg von seiner Mutter und seinem Vater zu kommen, er verließ das Land direkt und zog nach Los Santos und lebte sein Leben so weiter, wie er es wollte und hatte sich dann bereit gefühlt sein Geschlecht zu ändern und seinen Namen.

Aktuelle Situation
Mogli ist aktuell in der Regierung (GOV) als Finanzminister und in seiner Freizeit macht er viel mit seiner Familie oder mit Freunden aus der Regierung. Aber er ist auch viel für sich und sitzt bei sich zuhause und spielt ein paar Videospiele. Aber seine erste Priorität ist seine Arbeit, wo er sich gerne mit seinen Mitmenschen unterhält, aber ihnen auch gerne weiterhilft. Aber Mogli hatte sich auch mit Leuten unterhalten, die so fühlten wie er und ihr Weg gegangen sind mit einer Geschlechtsumwandlung von Männlich zu Weiblich. Sie meinten alle, wenn du dich im falschen Körper fühlst, dann geh den Weg, den du gehen willst, und mach es auch. Er hat sich auch mit seiner Familie darüber unterhalten, was Sie dazu sagen und Sie meinten, Sie stehen hinter ihm, egal welchen Weg er gehe und Sie unterstützen ihn dort wo Sie nur können. Mogli hatte, seitdem er bei der Regierung arbeitet, gespart, um sich diesen Weg auch zu ermöglichen, aber dafür fehlt leider die Genehmigung und er erhofft sich, dass er diese bekommt, damit er den richtigen Weg gehen kann und nicht weitere Jahre im falschen Körper leben muss. Mogli freut sich auf die Zukunft als Frau, all die neuen Möglichkeiten und endlich in dem Körper, wo er sich auch wohlfühlt. Vielleicht findet Sie ja sogar den Mann fürs Leben, der Sie so nimmt, wie Sie ist und ihre Vergangenheit versteht und für Sie da ist und Sie in den ersten Monaten darin unterstützt.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Gender-Antrags und hoffe über eine positive Rückmeldung.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Mogli,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Christoph/Rosa/Jaiden oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

du konntest im Gespräch überzeugen! Viel Spaß mit deiner RP-Biografie!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom