Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Monika_Hilton
Date
Nov 4, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/522296/

Patrick Legacy

<3
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
4.1 Modifikationen

Von wem wurdest du sanktioniert?
Monika Hilton

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich bin der meinung das meine Sanktion nicht gerechtfertigt ist. Ich habe ein Redux mit einem normalen GTA Timecycle und habe mit diesem Redux etlich viele Eventaktivitäten gemacht und POVs ins Forum geladen. Dazu verwenden viele andere Spieler auch dieses Redux und diese wurden auch noch nie dafür Sanktioniert (NLC Redux).

Dazu habe ich auch nocheinmal mein komplettes Redux hier auf Workupload hochgeladen und dieses kann auch nocheinmal von einem Experten überprüft werden, da ich mir zu 100% sicher bin das hier alles Regelkonform ist.

Downloads administrativ entfernt!

Mein Kollegen haben jetzt auch nocheinmal ihre ganzen Mods deaktiviert und haben hier einen Screenshot wie das Game um dieses Uhrzeit an dieser stelle aussieht. Das Game ohne Mods ist sogar noch heller als wenn man Mods installiert hat.

Jaden: img.bender.host - firefox_QGtGXpHhrF
Ohne Mods (Person 1): img.bender.host - GTA5_QNQQw6WOPa
Ohne Mods (Person 2): img.bender.host - ce723843907068a1666a7839cfc5aafb

Wie man hier sieht ist das auch mit Vanilla GTA nicht dünkler sonder eher heller als in meiner POV. Ich bitte darum das sich diese Beweise nocheinmal genau angeschaut werden und von einem Experten ausführlich geprüft werden. Da ich nicht mit der Sanktion einverstanden bin, da ich mir nichts zu schulden kommen haben lassen und mir keinen Vorteil erschaffen habe.

MfG
Jaden

Erlaubnis von Jaden:

Last edited by a moderator:

Patrick Legacy

<3
Player
Banscreen:
image.png

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

PS: Die Downloadlinks habe ich entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das Spiel ist zu hell und das erkennt man auch an den Beispielbildern die du mit eingesendet hast. Die Dunkelheitseffekte sind bei dir nicht gegeben, bei den anderen schon, weshalb du Gegner viel schneller siehst und dir das somit einen Vorteil bietet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom