Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11264
Players nickname
Theo Light
Suspect ID
57465
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
1957
Proofs
https://streamable.com/2ci77d

Theo Light

Player
Player
Beweise:
Teil 1 Teil 1 CL
Teil 2 Teil 2 H-Bombe Regelwerk anspielung (Flucht in GZ)

Beschwerdegrund:

CL von ID: 55232
H-Bombe ID: 57465
Regelwerk Anspielung ID: 57465
(Flucht in GZ ID: 57465)

Was ist passiert?:

Ich und ID: 37655 legen Nagelbänder um das Auto aufzuhalten zu flüchten darauf hin steigen sie aus und fangen an zu schießen einer zieht F1 (ID:55232) der andere ist weg
Einwenig später Teil 2 schau ich mit der Drohne und sehe jemand weiß gekleidet und gebe das so im Funk weiter anschließend fahren Einheiten zu dem verdächtigen ich auch dort finden wir dan ID: 57465 der im GZ steht wir führen eine Kontrolle durch und er bringt erst eine Regel Anspielung und dann die H-Bombe
(Verdacht auf Flucht in GZ)

Clip Beschreibung:

Im Clip Teil 1:
ist zusehen wie 2 Spieler aus dem Auto aussteigen einer Wieß gekleidet
Mann hört ebenfalls im Clip wie im Funk das ID: 55232 den F1 zieht
(Zeigt das wir ihn nicht wie ID: 57465 meint in Teil 2 mit Maske erkennen)

Im Clip Teil 2:
ist zusehen wie ich mit der Drohne eine Mögliche TV sehe (in einer GZ) und das durchgebe anschließend komme ich mit zum möglichen TV und er begeht anscheinend Regel Brüche

Time-steps:
Teil 1
00:05 Bugatti fährt mit 3 Kaputten Reifen weg
00:18 Steigen mit Waffen aus
01:31 Kollege sagt das ID: 55232 den F1 gezogen hat
01:55 man sieht das frage Zeichen des TVs (ID: 55232)

Teil 2
00:00 man sieht wie ich in der Drohne jemand in Wießer Kleidung spotte
00:03 gebe ich das im Funk durch
01:17 ich steige ins Auto um zum Mögliche verdächtig zu fahren
01:28 ich komme an
04:51 macht er die Regelwerk Anspielung (ID: 57465)
05:30 drücke er die H-Bombe (ID:57464)

PS: konnte den Doppelpunkt bei der Zeit nicht setzen und ID: 55232 nicht zu der andere Schreiben

Mfg. Theo Light 11264

Last edited:

Gina Stone

Lost
Player
Hola Theo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

57465
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

55232
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom