Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Enbannungsantrag ID156593 Regel:6.23 Dylan Markovic

Status
Not open for further replies.
Your ID
156593
Players nickname
Armando Hassler
Administrators nickname
Dylan Markovic
Date
Nov 4, 2023
Time
13:30
Proofs
https://streamable.com/878hye

Armando Hassler

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
9
Guten Tag
Liebes Grand Rp Team Ich wollte mich ganz herzlich entschuldigen für mein Fehlverhalten auf Ihrem Grand Roleplay Server.

Ich habe eingesehen dass es einfach Dumm von mir war und ich gerne RP spiele deswegen wollte ich um eine 2. Chance bitten es wird nicht mehr Vorkommen. Wir waren Gestern mit der Familie unterwegs und sind dann am Anwesen gewesen ich war Kurz im Kopf dann war ich plötzlich tot und habe den f1 Bug gemacht. Ich habe den F1 Bug gemacht weil ich an diesem Tag ziemlich genervt war und dann noch auf unserem Anwesen getötet zu werden hat mich noch mehr genervt und ich bitte um Polanz.

Es war einfach nur Völlig Dumm von mir und ich wollte mich Herzlich entschuldigen für diese Aktion. Wie oben schon gesagt ich lerne aus meinen Fehlern und es wird nicht mehr Vorkommen.

Ich liebe es Grand RP zu spielen und ich war Dumm, dass ich so etwas gemacht habe, deswegen wollte ich mich mit diesem schreiben Herzlich entschuldigen.
Ein schönes Wochenende
MFG Armando Hassler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom