Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
36494
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
13:43
Proofs
https://streamable.com/aeh2qw

Paul_Sand

retired
Player
Moin,
Habe meine Knastzeit abgegessen bis der liebe FIBler kam und mich einfach so ins Einzelhaft gesteckt hat, ich war leider zu diesem Zeitpunkt AFK aber trotzdem hat er nicht mal gefragt ob ich da bin bzw. er könnte mich einfach in eine Zelle Stecken (Mit Handschellen).

Da Einzelhaft ohne Grund Bad-Cop ist lade ich ihn demensprechend hoch.
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu habenWarn

TimeStamp: 01:38 kam er auf mich zu.

LG

Tim Adams

Player
Player
Moin,
Habe meine Knastzeit abgegessen bis der liebe FIBler kam und mich einfach so ins Einzelhaft gesteckt hat, ich war leider zu diesem Zeitpunkt AFK aber trotzdem hat er nicht mal gefragt ob ich da bin bzw. er könnte mich einfach in eine Zelle Stecken (Mit Handschellen).

Da Einzelhaft ohne Grund Bad-Cop ist lade ich ihn demensprechend hoch.
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu habenWarn

TimeStamp: 01:38 kam er auf mich zu.

LG
Das macht echt das RP Kaputt. Ich kriege so einen Hals wenn ich das sehe : )

YUU_real

Player
Player
Mano mano man die denken die kön nen machen was die wollen einfach kein rp

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Paul ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36497 wird sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Begründung: In deinem Clip ist zu sehen, dass du einfach rumstehst, ob jetzt AFK oder nicht, der Cop kommt zu dir und redet gar nicht großartig mit dir und steckt dich, ohne dir eine Chance zu geben in Einzelhaft. Er gibt dir Definitiv keine Chance, dich zu erklären, äußern oder rechtfertigen, warum du dort stehst. Daher sanktioniere ich hier nach oben stehender Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom