Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79789
Players nickname
Vandal Shelby
Suspect ID
64984
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/GtMApX02dac?si=zHnifSS_Gjr_aIMg

Vandal Shelby

Player
Player
Als ich normal die ganzen Strandshops durchgelaufen bin wurde ich von 64984 beleidigt und geschlagen

geschlagen wurde ich in der Gz : 00:07min
Beleidigt gegen die Eltern : : 00:09min
wiederholt beleidigt gegen die Eltern : 00:13min

Regelbrüche:
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Falls ihr euch wundert, das Wort Bastard ist ähnlich wie das h wort, geht auch gegen die eltern. hier eine difinitsion von google :

Bastard
/ˈbastart,Bástard/
https://www.google.com/search?clien...2ahUKEwjRh8m036qCAxWQa_EDHeJUCGMQ3eEDegQIGxAJ
Substantiv, maskulin [der]

1a.
nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau

Genau wegen solchen Leuten verliert man die Lust an das rp, unnötig geschlagen und beleidigt werden ohne rp Hintergrund. Bitte um Rückmeldung

Tim Adams

Player
Player
hauen kann mal passieren bro, aber wegen "Bastard" rum heulen, weiß ich jetzt nicht

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Mal davon ab, dass du ihn auch beleidigt hast. Wie man in den Wald hinein ruft....

Vandal Shelby

Player
Player
hauen kann mal passieren bro, aber wegen "Bastard" rum heulen, weiß ich jetzt nicht
ja aber ist leider nicht das erste mal dass hat er schon 2x gemacht was ich ja aber nicht verwenden kann. Zudem war das schlagen mit Absicht. ich würde es nicht hochschicken wenn es das erste mal währe.

Tim Adams

Player
Player
ja aber ist leider nicht das erste mal dass hat er schon 2x gemacht was ich ja aber nicht verwenden kann. Zudem war das schlagen mit Absicht. ich würde es nicht hochschicken wenn es das erste mal währe.
bro ich war das. ich habe dich zum ersten mal in Grand gesehen. Hör auf zu lügen

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Vandal.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Vandal.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Das einmalige Schlagen in der GreenZone reicht für mich nicht aus um hier für GZ §1.1.
Eine Beleidigung gegen die Kommunikation-Regel §3.2 sehe ich hier auch nicht, da mit der Beleidigung "Bastard" keine Eltern angegriffen
werden.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom