Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38310
Players nickname
Chris Ozora
Suspect ID
24143
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
19:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4J4IaMvXy5w&ab_channel=ChrisOzora

Chris Ozora

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg 6.15
Was ist passiert?: Hatten einen TV festgenommen, die Mates von dem guten Mann wollten ihn befreien, dann wurden wir aufgefordert anzuhalten, gesagt, getan. Ich wollte kooperieren und meine Hände hochheben, welches ich auf ALT + 2 gebindet hatte. Hatte mich vertippt und meinen Revo gezogen, diesen dann aber ganz schnell wieder weggepackt, um keine fälschliche Aggression zu verursachen. Scheinbar hatte die Dame, nachdem ich vom Kofferraum weg gegangen bin, um ihr zu zeigen, dass ich keine Waffe etc. in der Hand habe und mich ergeben möchte, immernoch den Drang mich einfach umzurotzen. Somit konnte ich das RP nicht weiter ausspielen bzw die ganze Situation wurde durch meine Hinrichtung leider beendet

(Die anderen Stimmen, die man hört, sind meine Zocker Kollegen, machen ne dicke RP Lan Party)

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ihr habt die Forderung bekommen anzuhalten und auzusteigen, ihr bringt dort einen TV der Bloods weg, dein Kollege fäng an zu schießen, du nimmst einen Revolver raus - alles Gründe diesen Report abzulehnen. Dein Metagaming muss ich dennoch sanktionieren.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom