Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115979
Players nickname
Alani Aydin
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
21:53
Proofs
https://imgur.com/a/wA6Wg9x,https://imgur.com/a/JkLXSoT

Clair Schnee

Player
Player
Bildmaterial:
Beschwerdegrund: Elternerwähnung per SMS

Was ist passiert?: Ich wollte bei den Anzeigen einen Halloween Container Verkaufen und diese Person wessen Namen ich nicht kenne hat sich gemeldet. Erst war es ein Normales Gespräch, er fragte nach was ich mir Preislich vorgestellt habe. Als ich ihn den Preis genannt habe hat er schon komisch zurück geschrieben. Ich habe dann nur geschrieben das er jemand anderes "Voll Labern" Soll da es unnötige Nachrichten waren, darauf hin meinte er das ich deutsch lernen soll. Ich bin darauf dann angesprungen und habe ihn Ehrlicherweisse auch ein bisschen angemuckt wie auf dem Bild zu sehen ist. Dann kahm die Nachricht "Ja soll ich es von deiner Mumii lernen" was in meinen Augen Elternerwähnung ist. Dann stecke er mich Auf seine Blacklist also ist der Chat vorbei.
Falls mehr Bilder benötigt werden kann ich diese auch noch Hochladen.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial
- Screenshots werden bei solchen Beschwerden nicht akzeptiert -

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom