Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36048
Players nickname
Manuel Ritter
Suspect ID
54063
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
11:16
Proofs
https://imgur.com/a/sWdJo3O

Manuel Hillbilly

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
9
Beweise:
Bilder

Beschwerdegrund:
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert?:
Hatte es im Protokoll gesehen.
Dies wurde auch nicht abgesprochen.

Ebenfalls ist mir das aufgefallen nachdem ich ein bisschen das Forum durchsucht habe, das die ID 1801 die sich derzeit in unserer Familie befindet in einem damaligen Forumsbeitrag beteiligt war und die ID 54063 ebenfalls ein Uprank bekommen hatte und daraufhin Gewarehoused hat. Beweis

Ich will hier niemanden beschuldigen aber es kommt mir sehr Suspect vor.
 
Last edited:

Maxi yagami

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
8
Also Manu wie ich es schon gewusst habe das du das mit ins Forum rein machst mit der id1081 aber na ja ihr habt ja eure Meinung direkt über in und ja also aber habt es ja im Dc Talk glaube ich mal geklärt

Mit freundlichen
Grüßen Maxi yagami
 

Starkillgamer1

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
33
Nun ich hatte mich zwar schon zu der Sache geäußert aber ich gebe hier auch nochmal ein Kleines Statement :
Ich hatte den Max Odonald oder wie er heißt in die Fam aufgenommen da er mich fragte ob ich ihn einladen könne und ob ich ihm ein Rang geben könne womit er ein Auto fahren könne Ahnungslos wie ich war hab ich ihn einfach Rang 5 gegeben und weiter meinen Kram gemacht und endweder war es am Abend oder am andern Tag wo ich dann erst durch Manuell und die anderen Mitbekommen habe das er da alles geklaut hatte und mir wird / wurde ja vorgeworfen das ich ihn Absichtlich Uprankte das er sowas abziehen könne aber das stimmt rein gar nicht ich habe ihn null erkannt da der andere vorfall schon eine weile zurück lag und ich mich nicht mehr dran errinern konnte ehrlich gesagt da ich EU mäßig ne menge streß hatte und das man sich das dann alles nicht merken kann ist logisch. Aber ich glaube das Max Odonald mich Gezielt angesprochen hatte bin mir da aber nicht sicher.

MfG

Ryuk Yagami
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 54063 sanktioniert.

Regelverstoß:
WarehousingAllgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenPermanenter Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom