Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Roiuxz

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
44
  • Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 14 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes GrandRP Adminteam. Ich wurde für Untragbares Verhalten gebannt, welches ich sehr bereue. Alles begann damit das ein Kollege und ich am PD waren, dort redeten wir mit den Polizisten dann sagte mein Freund das er illegale Waffen dabei hatte, darauf hin lag der eine Polizist ein Nagelband. Ich sagte meinem Freund das er nicht fahren sollte was er dann aber tat. Er fuhr weiter und dann stieg ich aus und reparierte das Auto. Daraufhin kommen die Polizisten auf uns zu und mein Freund schlug vor das wir gegen sie schießen. Wir schossen auf die Polizisten ich merkte das es zu viele sind und steckte meine Waffe weg und zog mich um. Dann stellte ich mich auf den Bürgersteig und nahm mein Handy raus. Dann kamen die Polizisten zu mir und wollten mich dursuchen. Dies wollte ich aber nicht. Dann nahmen sie mich in Handschellen und dursuchten mich. Darauf hin wurde ich richtig sauer was ich sehr bereue. Ich dann auch das H-Wort aus meinem Mund wiedergeben, was ich sehr bereue. Ich kann es auch sehr gut verstehen das es nicht so toll ist wenn man von jemandem die Eltern beleidigt. Ich kann es auch sehr gut verstehen wenn ihr mich nicht entbannen wollt, da es nicht in Ordnung ist sich nicht an die Regeln zu halten.
Lg, Jakob Black | 57465
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,995
Moin Roiuxz ,

dein Entbannungsantrag befindet sich in Bearbeitung.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom