Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Lucifer Eldiablo als Assistent auf DE 02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucifer Eldiablo

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
7
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Alexander
➔ Dein Alter: 39
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich mal 4-5h mal 8h
➔ Ihr Discord: evils_death

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucifer Eldiablo
➔ Level: 60
➔ Deine ID: 14594
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon sehr lange auf dem Staat und habe viel mit erlebt und viel durch gemacht. ich habe viele erfahrungen bei der Regierung sammeln können. Ich helfe Ic mehreren neuen Bürger indem ich Ihnen erklärte habe, was sie machen können im Staat. Da ich sehr lang im Staat bin, habe ich mir gedacht das es langsam Zeit wird was neues zu machen.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz)

Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken gehören meine Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, sowie Loyalität. In meiner Regierungszeit, hat mir dies sehr weit geholfen bis zu dem Rang Generalssekretär. Ich konnte hier durch meine lange Erfahrung im Staat, stets den Leuten einiges erklären. Ich halte mich an jede Regel seit dem ich Staat bin und bin noch nie negativ aufgefallen. Ich arbeite gerne im Team und freue mich wenn ich euch Unterstützen könnte.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte schwäche derzeit ist, das ich etwas länger zum schreiben benötige durch eine Erkrankung die ich im Februar erlitten habe. Sonst gibt es keine so große schwächen die man aufzählen könnte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich Arbeite gerne im Team und Unterstütze sehr gerne meine Team so gut wie es geht. Da ich nie auffällig wurde und mich stets an die Regeln halte.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Daher ich mich erst nur als Assisstent bewerbe, kann ich mit offen karten sagen, das ich derzeit noch nicht bereit bin mein RP-Leben aufzugeben. Ich kann mir aber vorstellen durch das im Team zusammen zu arbeiten und um alles erstmal Kennenzulernen, das ich zu einem späteren Zeitpunkt bereit wäre mein RP-Leben zu verlassen und im Vollem und Ganzen das Team zu unterstützen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich mich dazu Entscheide den Wege des Admins zu gehen wäre ich bereit auch meine Häuser zu verkaufen oder Freunden aus der Familie zu geben.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf baldige zusammenarbeit.

MfG

Lucifer Eldiablo
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung,

Hey, Lucifer!
Es tut uns sehr leid, dass wir dir
kein Gespräch anbieten, da die Bewerbungsphase für Assistenten aktuell geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom