Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83794
Players nickname
Big Toni
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Nov 5, 2023
Time
1:00
Proofs
-

Tooni

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde bezüglich einer kürzlichen Aktion von Admin Yasin Lee zu erheben. Heute Morgen wurde ich ohne scheinbaren Grund in den Admin-Jail versetzt und mit einer Verwarnung belegt. Ich bin zutiefst besorgt über diese Maßnahme, da sie in keiner Weise gerechtfertigt ist. Es gibt keinerlei Beweise oder Gründe, die meine Einweisung in den Admin-Jail und die Verwarnung rechtfertigen.

Zur genaueren Klärung der Situation möchte ich betonen, dass zum Zeitpunkt meiner Einweisung in den Admin-Jail weder ein Clip noch irgendetwas anderes vorlag, das meine Verurteilung rechtfertigen könnte. Ich war etwa gegen 1 Uhr schlafen gegangen und zu dieser Zeit gab es weder einen Kampf in meiner Umgebung noch eine aktuelle RP-Situation, die in irgendeiner Weise mit meinen Handlungen in Verbindung stehen könnte. Tatsächlich war zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ein anderer Spieler in meiner Nähe.

Ich fühle mich daher ungerechtfertigt verwarnt und im Admin-Jail festgehalten. Ich habe in keiner Weise gegen die Regeln oder Richtlinien des Servers verstoßen und erkenne keinen Grund für diese Maßnahme.

Ich bitte Sie dringend, die Angelegenheit zu überprüfen und die Verwarnung aufzuheben sowie meine sofortige Freilassung aus dem Admin-Jail zu veranlassen. Ich bin ein engagierter und fairer Spieler, der die Regeln des Servers respektiert und schätzt. Ich bin zuversichtlich, dass eine sorgfältige Überprüfung der Situation meine Unschuld bestätigen wird.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und schnelle Reaktion auf meine Beschwerde. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird und freue mich auf ein weiterhin positives Spielerlebnis auf Ihrem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom