Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
Dolant Zermann
Suspect ID
73125+71104
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
13:23
Proofs
https://youtu.be/pwtefOr7aQ8

Alaska

Player
Player
Als ich ankam sah ich bewusstlose und ging meinen Job nach allerdings als ich runterging hatte ich schüsse gehört und wollte mich unter dem haus verstecken als die id die unten genant hab mich unter dem haus gefunden haben versuchten sie das regelwerk an zu spielen und mich weg zu drengen ob wohl ich sicher bin unter dem haus also powerrp da ich mich nicht in sicherheit bringen konnte aufs offene feld kann mann sich nicht versteckem oder in sicherheit bringen naja binmal gespannt wie ihr das seht.

zeit 0:53sek und weiter bis ende clip

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Dolant,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Dolant,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir den Clip jetzt mehrmals angesehen. Das Gefecht wurde erst wieder eröffnet, nachdem du die erste Person wiederbelebt hast. Die Aufforderung das Gelände zu verlassen, ohne vorhalten der Waffe sehe ich noch nicht als kritisch an. powergaming ist es auch nicht, denn du hast dich ja in Sicherheit zu bringen. Es ist subjektiv, ob die "Sicherheit" direkt unter der Brücke gewährleistet ist. Deswegen war das vollkommen in Ordnung dich an einen anderen Ort zu verweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello

Status
Not open for further replies.
Top Bottom