Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
14:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uuZ7hIxT7d0

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
192
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?: Wir wurden im SG umgeschossen. Einer von den Maras sagt, dass ich Divison Chief beim FIB bin. Ich habe keine Ahnung, woher er das wissen sollte, da ich den Posten frisch gestern erst wieder bekommen habe und auch meinen Namen vor nicht so langer zeit neu gemacht habe, weshalb er mich eigentlich garnicht kennen sollte. Wenn der Herr mit der ID 48396 eine POV hat kann er ja gerne das Gegenteil beweisen. Als wir dann im Zellentrakt standen, hat uns der Herr mit der ID 59808 einfach umgeschossen.
 

Akijama Kenshi

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
8
Wenn Cops gegen unsere Forderung verstoßen und trotz Anweisung, dass SG betreten ist es natürlich unser Recht, dich zu töten. Ein Wunder auch, dass du sofort nach der Aktion wieder hochgeholt wurdest und dann jedoch einfach afk gehst. Zeig doch mal die ganze POV, mein Held. Im Forum aktiv sein, aber in einer RP-Situation AfK gehen, hast grade den Admins den Beweis geliefert, dass du anwesend gewesen bist, als wir die Geiselnahme gemacht haben. Kuss Bro. Ist der Vize da richtig vergeben?
 

Owei

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
113
1. Mal gehst du AFK in der RP Situation was komplettes Un-RP ist.
2. deinen Namen hast du schon ewig und eine Maske hattest du auch nicht auf.
3. den Rang Division Chief hast du auch schon seit geraumer Zeit... du sagst selber das du den Rang bereits hattest (wieder)
4. Man sollte nicht über ander urteilen wenn man es selber falsch macht....
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Ole,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

59808, 25358
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.
bzw​
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Anmerkung: Du hattest keine Maske auf, und ich kann nicht wissen ob die Personen dir vorher schonmal die Hand geschüttelt haben.


Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom