Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Identitätsklau // versuchter Betrug // ID Unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
19:12
Proofs
https://ibb.co/KyX0D4z

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en / Unbekannt lediglich die Handy Nr. zu sehen : 1235231
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : image hosted at ImgBB image-1 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Die Unbekannte Person nutzt meinen Namen in abgeänderter Form geschrieben werde ich Samuel mit einem kleinen L und der Faker schreibt sich SamueI mit einem Großem i und versucht wie in der Lifeinvader Anzeige nach zu lesen ein Unternehmen für 50.000.000$ zu verkaufen. Er versuchte dann tatsächlich mein Aktuelles Unternehmen was ein vielfaches teurer ist für den in der Anzeige erwähnten Preis zu verkaufen bzw. Scammen zu einem Deal kam es nicht und eine POV von dem Deal gibt es leider auch nicht. Da die betroffene Person ( Potentieller Käufer) keine POV besitzt.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Versuch ist nicht Strafbar, aber es wird ein Gespräch mit der Person gesucht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom