Hallo Allie,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 71964 & 78286 sanktioniert.
Regelverstöße:
71964 & 78286 - §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
78286 - §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
71964 & 78286 - §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Begründung:
Aus dem Video gehen klar ersichtlich alle Regelverstöße hervor. Der Fahrer mit seinem Beifahrer, welcher aus der Situation deutlich werdend damit einverstanden zu sein scheint, fährt mit voller Absicht mit voller Geschwindigkeit auf deine Gangkollegen zu.
Der Beifahrer schreit dir "gefangene Schlampe" entgegen, was meiner Meinung nach klare Anspielung auf dein OOC-Leben ist.
Das Ganze gepaart mit der Tatsache das beide euch in eurem eigenen HQ angreifen resultiert damit für mich in einen Warn für die Verletzung der Ghetto-Regel 1.4.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße, Roehrich