Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
86452
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
1:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7jUYBlA9W2I&ab_channel=Flora

Ravager

Player
Player
Ich wollte grade auf das Dach damit ich den den Geldkonvoi anfliegen konnte da ist der Herr mit der ID 86452 grade mit dem Heli gelandet ich habe ihm gesagt das es eine Sperrzone sei und er solle doch wieder starten als er wieder abhob wollte ich zu meinem Heli aber er schwenkte in meine Richtung und überrollte er mich dadurch das er in 3 anderen Richtungen fliegen konnte unterstelle ich ihm hiermit volle absicht

Time stamp: 1:06 des versuchten Schredderns

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Vallea,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Vallea,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69173, 86452 sanktioniert.

Regelverstoß ID 69173:​
Betreten von nicht erreichbar Dächern (Dach)​
Allgemeine-Regel §6.18​
Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.​
Jail 120 min​

Begründung:

Im Clip ist zu sehen, wieder der genannte Spieler mit im Helikopter sitzt und auf dem MD Dach landet. Man hört auch, dass du ihn darauf hinweist, dass man dort nicht landen darf. Da sich der Spieler, obwohl er nur mitfliegt einen Vorteil daraus zieht erhält er die Sanktion.

Regelverstoß ID 86452:
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ Medic​
Allgemeine-Regel §6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn​

Begründung:

Man kann sehen, dass der genannte Spieler dich mit Absicht mit dem Helikopter rammt. Dort erkenne ich eine Tötungsabsicht, da er beabsichtigt in deine Richtung steuert. Somit erhält er auch die Sanktion Handlung gegen EMS-Mitarbeiter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom