Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator, Tom Cloud I 43401

Rejected
Status
Not open for further replies.

deletet acoount

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Tom

2. Alter:16

3. Discordkontakt: _zzeerriixx_

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 1,5 Jahre

5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 Stunden
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

IC Informationen
Name: Tom Cloud.
ID: 43401.
Spieler Level: 16.
Twink von Server 4: Gibt es nicht.
ID von anderen Grand Servern Server 1 ID: 164287
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum möchtest du Administrator werden
Ich bin bereits seit ca. 2 Jahren auf Grand aktiv demnach konnte ich viel Erfahrung auf Server 1 & 4 sammeln. Nicht nur als Zivilist, sondern auch in vielen staatlichen Organisationen sowie Gangs. Dadurch konnte ich mich mit den Serverregeln vertraut machen und möchte nun mein lang angeeignetes Wissen den Spielern übermitteln, um für eine angenehme Spiel-Atmosphäre zu sorgen. Außerdem möchte ich den Administratoren die Arbeit erleichtern, indem ich mich um möglichst viele IC Support Tickets kümmere und ich bin sehr freundlich und ich verhalte mich natürlich auch respektvoll gegen über den Staatlichen bürgern.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was sind Ihre Stärken?

[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+} Aktiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+/-] Direkt
[+] Zuverlässig

Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich weiß ich war nicht immer der Spieler der nie Mist baut aber ich versuche mich zu bessern ich hatte auch paar Probleme mit Administratoren aber die sind hoffentlich erledigt und es tut mir leid wegen den Fehlern ich habe sie eingesehen und ich versuche mich zu verbessern Grüße
-Tom
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

caponemax

𝐜𝐮𝐫𝐚𝐭𝐨𝐫 𝐨𝐟 𝐫𝐩
Player
Digga? Warum klaust du meine Bewerbung?

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tom,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Max Tired
Teamverwaltung

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tom,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab. Außerdem ist dein Text von einer anderen Bewerbung kopiert.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom