8177 gibt mir Strafe für nix, war 1 Stunde im HQ laufe raus und sowas...
D Dennis 4946 Player Player Joined Nov 4, 2021 Messages 2 Nov 5, 2023 #1 8177 gibt mir Strafe für nix, war 1 Stunde im HQ laufe raus und sowas...
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,403 Nov 5, 2023 #2 Hallo Dennis, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Dennis, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,403 Nov 5, 2023 #3 Hallo Dennis, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es handelt sich hier um eine IC Angelegenheit. Handhabe dies auch bitte so. Kleiner Tipp: Es lässt sich bestimmt ein fähiger Anwalt IC finden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Dennis, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es handelt sich hier um eine IC Angelegenheit. Handhabe dies auch bitte so. Kleiner Tipp: Es lässt sich bestimmt ein fähiger Anwalt IC finden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael