Hallo libes Admin team ich melde mich AN euch da ich gegen die regel
Da ich meinem kollegen auch mal grand zeigen wolte habe Ich in an meinem pc grand spilen lassen In der hofnung in überzeugen zu können wodurch ich gegen die Regel
Lg Frederic
(Nein ich habe in nicht ferkauft Nur nen kollegen an meinem pc zocken lasse)1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Da ich meinem kollegen auch mal grand zeigen wolte habe Ich in an meinem pc grand spilen lassen In der hofnung in überzeugen zu können wodurch ich gegen die Regel
Ferstodden Habe und ess mir aufrechtig leidtut da ich schon seid 1 jahr grand spile und noch relativ wenig reports hatte Wolte ich mal fragen ob es moglichwere noch mal an der kommjuniti Teilhabe zu können was selbstferständlig auch nicht mher forkommen würde falls ich noch teilnemen kann Wie gesagd bereue ich es wirklich und würde sehr gerne wider an der kommjuniti teilhaben1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Lg Frederic