Videomaterial: Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: der herr hat mein kollegen vdmt
C Carsten stahl Player Player Joined Jun 25, 2023 Messages 40 Nov 6, 2023 #1 Videomaterial: Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: der herr hat mein kollegen vdmt
Dylan Schnapp DE1 Player Joined Oct 4, 2021 Messages 10,207 Nov 6, 2023 #2 Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil: Deine Beschwerde wird hiermit angenommen. ID: 157969, Grund: VDM In Zweifel steht den Parteien frei, eine Adminbeschwerde gegen dieses Urteil einzureichen. Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil: Deine Beschwerde wird hiermit angenommen. ID: 157969, Grund: VDM In Zweifel steht den Parteien frei, eine Adminbeschwerde gegen dieses Urteil einzureichen. Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.