Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48885
Players nickname
Alessio Ndrangheta
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 17, 2022
Time
14:49
Proofs
https://youtu.be/QQBOkI338DI

Ronja Wegas

Player
Player
Meine ID: 48885
Admin: Dylan Pyszczek
Spieler ID: 42510 Alessio ndrangheta
Videomaterial: Video
Beschwerdengrund: Approved - RDM | ID 48885

Was ist passiert?: Guten Tag Admin-Team, ich wurde gerade in den Admin-Jail gepackt für 180 Minuten weil ich angeblich RDM begangen habe. In dem ins Forum gestellten Video, sieht man ganz klar, dass ich auf eine G-Muskel Aktion Reagiere. Das Anwesen auf dem ich mich im Video befinde, gehört der Familie Stidda der ich angehöre. Somit habe nur versucht, den Diebstahl der Solarpanel (G-Muskel-Aktion) zu verhindern und habe nicht ohne Grund in der Stadt geschossen. Die betroffenen Personen sprechen sogar noch am Anfang des Videos darüber, diese G-Muskel Aktion durchzuführen. Sie waren auch schon 20min. vorher dort und hattes es schon einmal versucht.

Ich bitte die Entscheidung zu überdenken und mich aus dem Admin Jail zu entlassen.

Mit freundlichen Grüßen Ronja Carnage

Ronja Wegas

Player
Player
Edit: Bei Players nickname habe ich falsch verstanden und ausversehen den Namen von dem Spieler eingetragen, der den Forum Eintrag gegen mich gemacht hat.

Korrektur:

Players nickname: Ronja Carnage

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, nehme ich deine Beschwerde an und befreie dich vom Jail.
Grundsätzlich darf zwar nicht geschossen werden, ohne dass du vorher warnst, da hier aber klar erkennbar ist, worum es geht + es wurde darüber gesprochen, ist alles legitim.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom