Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlungsbiografie Nr 2. Schnebb

Rejected
Status
Not open for further replies.

Schnebb

Schnebb
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich bitte um die Genehmigung Schnebb zu Jessyy ändern zu dürfen.

IC-Informationen

♦Name: Schnebb Roux

♦ Wunschname: Jessy Roux

♦ ID: 27885

♦ Organisation: Los Santos Vagos

♦ Visumsstuffe: 27

♦ Familie: Affenköpfe

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Schnebb kommt aus Berlin
♦ Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Schnebb Stone kam mit seinem Onkel Schnubb Stone und seiner Tante Lana Bugatti nach Los Santos um sich in einer Stadt unter zu finden und sich einzuleben.

♦ Was ist deine Geschichte?

Schnebb aus seinen Fehlern lernte und eigene Erfahrungen sammelte. Schnebb stellte sich schon früh die Frage, wie es wäre ein Mädchen zu sein.

Schnebb war seine Kindheit lang schon immer im unklaren ob er lieber Junge oder Mädchen sein möchte und seine Hobbys haben dies auch gezeigt. Kampfsport und Straßenrennen mochte er sehr, jedoch liebte er es genauso viel zu Singen, zu Tanzen und mit Puppen zu spielen.

Schnebb wurde älter, sein Onkel verschwand auf einer Urlaubsreise und es fehlte jede Spur von Schnubb. Schnebb war alleine, sehr in sich gekehrt und sehr sehr traurig. Pyro Desert und Marlon Roux haben sich ab diesem Moment viel um Schnebb gekümmert und mit der Zeit wurde Schnebb Stone zu Schnebb Desert. Pyro half ihm bei vielen schweren Entscheidungen, jedoch der Gedanke Mädchen zu werden kam aus Schnebb nie herraus auf Grund der Angst nicht Akzeptiert zu werden. Auch bei der Gang MG13 wurde mit keinem Wort dieser Gedanke genannt. Dort kennte Schnebb Yuki Snow kennen, welche selbst mal ein Junge war und ihm vermittelte, das es nicht schlimm sei zu sagen als was man sich fühlt. Diese Worte blieben eine weile in Schnebbs Kopf. Einige Zeit verging bis Schnebb Desert aus der Familie von Pyro ging, bezüglich streitigkeiten und dort auch seinen neuen kleinen Bruder Schnibb gelassen hatte. Nach dem verlassen der Familie von Pyro bzw. LostMC unternahm Schnebb deutlich mehr mit seinem Kollegen Marlon Roux und nahm diesem Namen an. Er ging in die Familie Shakur durch seinem guten Freund Codyy Reazyy und merkte schnell das er dort nicht der einzige war welcher sich in der Männlichen Haut nicht ganz wohl fühlte. Codyy Reazyy als auch Naoto Shakur verhielten sich auch Schnebb sehr ähnlich und sie verstanden sich auch sehr gut. Als Naoto und Codyy Schnebb sagten was sie empfinden hatte Schnebb keinerlei Angst mehr und wollte dies Endlich auch in die Öffentlichkeit tragen. Die Familie ging zu brüche und Schnebb fing an der Öffentlichkeit davon zu erzählen das er lieber eine Frau wäre. Schnebb würde gerne Marlon Roux heiraten, jedoch ist dies nicht ganz in Schnebbs Möglichkeiten, da er sich nicht traut ihn zu fragen. Immer mehr begann sich in seinem Körper unwohl zu fühlen, und um das zu verdrängen begann er mit der neuen Familie Affenköpfe von Marlon und Schnebb durchzustarten und diese aufzubauen.

Aktuelle Lage

♦ Wo arbeitest du?

Los Santos Vagos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang in der Familie:

(09) El Cebaza (Vice)

Rang in der Gang Vagos:

(08) El Padre (Zinkleitung)

♦ Wie ist deine Finanzielle Situation?

Ich mache gut geld, und kann mich auch nicht beschweren. Sollte es mir an Geld mangeln habe ich gute Freunde, Gangkollegen und Familienmitglieder die mir Geld leihen würden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin sehr in mich gekehrt, da ich mich Marlon gegenüber nicht öffnen kann, wegen der angst auf grund meines aussehens von Marlon nicht akzeptiert zu werden.

Bei der Gang kann ich mich nicht beschweren, und in der Familie läuft es auch sehr rund.

♦ Wieso möchten Sie als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte gerne IC mein RP als Frau ausüben um mal in eine andere Rolle schlüpfen zu können.

Vielen dank fürs Lesen und freue mich auf euer hoffentlich Ehrliches Feedback

LG
Schnebb / Jessyy Roux | 27885

Last edited:

Eric Kendricks

Player
Player
Hey Schnebb.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom