Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Manni Ruessel

Player
Player
ID: 582
Ingamename: Manni Ruessel
Warum wurdest du gebannt?
Doppel F Bug
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich würde mich gerne entschuldigen das es so aussah als hätte ich eine Bug Abuse begangen, da ich eine Waffe gezogen habe und nicht Doppel F gedrückt habe, wurde ich wegen Thread 50047 60 Tage gebannt. Ich bin der Meinung, dass die 60 Tage in diesem Fall unverhältnismäßig sind, mir war vorher nicht bekannt das es diesen Bug wie Doppel F und Waffe ziehen gibt. Gerne stelle ich mich bereit den Bug in Anwesenheit eines Admins zu testen damit wir diesen reproduzieren können. Dazu möchte ich noch sagen das ich mir bisher nicht wirklich was gravierendes auf Server 1, noch auf Server 3 zu schulden kommen lassen habe und das sollte sich auch weiterhin nicht ändern. Daher bitte ich um Entbannung, da ich gerne mein RP auf Server 3 weiterführen möchte.

Zudem wurde auf Server 1 zu einem Kollegen von mir gesagt ( von einem Admin ) das F Bug vorerst mit einem Warn und nach wiederholtem male mit einem Ban bestraft wird. Ich würde mich bereit erklären den Warn in kauf zu nehmen Statt die 60 Tage, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Gerne könnt ihr bei weiteren Fragen gerne auf mich zu kommen.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Manni Ruessel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom