Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Event – Regel 1.7

Status
Not open for further replies.

Mentos

Player
Player
ID: 85094

Ingamename: Meilyn Uggla

Warum wurdest du gebannt?

Event – Regel 1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

ich möchte hier einmal erklären wie es dazu kam: Vorweg möchte ich natürlich noch erwähnen, das ich mir völlig bewusst bin, welches Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. An jenem Tag den 03.11.2023 hat die Familie an einem Event teilgenommen, an dessen ich eigentlich nicht teilnehmen wollte. Weil ich dafür noch gar nicht bereit war, Völlig überrumpelt, befand ich mich auf einmal mitten drin. Auf die Frage hin, machst du Clip an? Konnte ich nur Antworten: Kann ich nicht! Weil ich bis dahin noch gar nicht wusste wie man das macht. Folge war das ich ganz schnell raus gehen sollte. Aber da schien es, was dann auch folgte, dann war es schon zu spät. Ich denke ich habe an dieser Situation auch selber schuld, denn ich hätte erkennen müssen das ich in ein Event rein schlittere. Und hätte es vorher Stoppen müssen! Jedoch in dem Gewusel und der Aufregung bin ich auf diese Erkenntnis zu spät gekommen. Ich muss dazu noch erklären, dass ich dass Spiel erst ein paar Wochen spiele und RP erst recht völliges Neuland für mich ist. Natürlich habe ich das Regelwerk gelesen, muss aber Anmerken das dieses eine enorme Masse ist, die man als Anfänger lernen muss. Auch das verstehen, welche Regel auf welche Situation zutrifft, ist eine große Herausforderung. In den Vergangenen 2 Tagen habe ich mich ausführlich damit beschäftigt wie man einen Clip für ein Spiel erstellt. Und dabei sind schon wieder wahnsinnig viele Fragen aufgekommen. Für mich erledigt das jetzt meine Grafikkarte. Wobei ich das abspeichern am ende mit einem Tastendruck bewerkstelligen kann. Aber was passiert, wenn ich mittendrin abstürze und ich dadurch nicht mehr zum speichern komme. Befinde ich mich dann in der gleichen Situation wie jetzt? Ich würde mich riesig freuen, wenn ich vor Ablauf der 30 Tage Bann Zeit das Spiel weiter lernen und Spaß daran haben könnte. Und mir als Anfänger eine Chance geben den RP Bereich weiter kennen zu lernen.

Ich wünsch Ihnen noch eine wunderschönen Tag.

Hoffnungsvoll und mit freundlichem Gruß
Meilyn Uggla

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Meilyn,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Deine Regelkenntnisse sind an der Stelle völlig irrelevant, wo dir ja zu Beginn gesagt wurde, dass du eine POV brauchst. Du hast es trotzdem in Kauf genommen und somit fahrlässig gehandelt.
Und das alles auch noch bei einem Event wie dem Fam-War.

Das einzige was dich hier "rettet" ist, dass du wirklich neu bei uns zu sein scheinst und dein Antrag gut und nachvollziehbar geschrieben ist.

Die Sanktion wird auf 7 Tage reduziert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom