Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58623
Players nickname
Lucio Brett
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Nov 6, 2023
Time
14:15
Proofs
https://www.instagram.com/p/CzTmTryMk4G/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Hubert Weedner

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? N-Bombe
  • Von wem wurdest du sanktioniert?Loui Sana
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?Guten Tag ich wurde von Loui Sana wegen AR 6.19 N-Bombe gebannt. Ich hatte heute schule und bin das erste mal seit meinem 3 tage bann wegen leichenschändigung auf meinem main acc mit der id 58623 online gekommen hab paar sachen auf dem schwarzmarkt gekauft wollte dann zu meinem auto rennen was noch hinter dem schwarzmarkt stande wurde von 3 leuten vdmt und rdmt und meine mutter wurde beleidigt dann habe ich am boden gesagt was ich auch einsehe ´´das war rdm mein bester, das geht hoch´´. Dann hatte ich einen GC war wieder drinne und war aufeinmal gebannt wegen N-Bombe obwohl ich sowas noch nie gedroppt habe und mich von den wörtern fernhalte. Ich hätte gerne einen Beweis von Loui Sana das ich die N-Bombe gedroppt habe.Ich bitte darum meinen bann wieder aufzuheben.
vielen dank fürs lesen. mfg Lucio Brett

Hubert Weedner

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? N-Bombe
  • Von wem wurdest du sanktioniert?Loui Sana
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?Guten Tag ich wurde von Loui Sana wegen AR 6.19 N-Bombe gebannt. Ich hatte heute schule und bin das erste mal seit meinem 3 tage bann wegen leichenschändigung auf meinem main acc mit der id 58623 online gekommen hab paar sachen auf dem schwarzmarkt gekauft wollte dann zu meinem auto rennen was noch hinter dem schwarzmarkt stande wurde von 3 leuten vdmt und rdmt und meine mutter wurde beleidigt dann habe ich am boden gesagt was ich auch einsehe ´´das war rdm mein bester, das geht hoch´´. Dann hatte ich einen GC war wieder drinne und war aufeinmal gebannt wegen N-Bombe obwohl ich sowas noch nie gedroppt habe und mich von den wörtern fernhalte. Ich hätte gerne einen Beweis von Loui Sana das ich die N-Bombe gedroppt habe.Ich bitte darum meinen bann wieder aufzuheben.
vielen dank fürs lesen. mfg Lucio Brett
achso und was ich noch hinzufügen muss ich sagte digga ist mir gerade wieder eingefallen und ich habe es auch deutlich ausgesprochen ´´DIGGA MIT D´´

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Dein Bann wird aufgehoben. Achte das nächste mal auf deine Ausdrucksweise.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom