Your ID: 67697 (discord ID: 1107883490298581052)
Players nickname: Rainer Regen
Administrators nickname: Mason Xozis
Time: 17.5.2023
Proofs:
Warum wurdest du Gebannt?
Massive Insutlig of Administration (Weiß ich nicht so genau da mir kein grund genannt wurde)
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geertes Admin Team,
ich wurde von dem offizielen Grand-RP Discord server gebannt wie man an den Proofs sehen kann da es so lange her ist und ich keinen richtigen grund gennant bekommen/nicht weiß was ich verbrochen habe wollte ich einen entbannungsantrag fals ich jedoch irgendjemanden beleidigt/verletzt haben sollte und die der Ban grund ist wollte ich mich aufrichtig entschuldigen also bitte ich um Kulanz/Aufhebung des Bannes fals dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte würde ich gerne auch einen grundhören.
Discord Name: wesselwiesel
Discord ID: 1107883490298581052
Danke an alle leser!
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Regen/Wessel
Players nickname: Rainer Regen
Administrators nickname: Mason Xozis
Time: 17.5.2023
Proofs:
Warum wurdest du Gebannt?
Massive Insutlig of Administration (Weiß ich nicht so genau da mir kein grund genannt wurde)
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geertes Admin Team,
ich wurde von dem offizielen Grand-RP Discord server gebannt wie man an den Proofs sehen kann da es so lange her ist und ich keinen richtigen grund gennant bekommen/nicht weiß was ich verbrochen habe wollte ich einen entbannungsantrag fals ich jedoch irgendjemanden beleidigt/verletzt haben sollte und die der Ban grund ist wollte ich mich aufrichtig entschuldigen also bitte ich um Kulanz/Aufhebung des Bannes fals dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte würde ich gerne auch einen grundhören.
Discord Name: wesselwiesel
Discord ID: 1107883490298581052
Danke an alle leser!
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Regen/Wessel